Mein "Kleiner"

Xenon1973

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 16V (105 PS)
Mein "Kleiner"

mein Logan, gebraucht gekauft aus 1. Hand, Scheckheft gepflegt aber nicht wirklich gepflegt. Jetzt wieder alles takko
DBv-Felgen 16" mit 205/50 R16 Bereifung
Edelstahlauspuffanlage Gruppe A ab Kat von ELIA (100er Endrohr)
K&N Lufi

Es kommt noch Vogtlandfahrwerk
ordentliche Lautsprecher

Dan hat er alles was ein AlltagsAuto braucht(für mich)

Gruß
Xenon73

Anhänge

• 16er.jpg
    16er.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 68
schick...was mich interssiert ist die Edelstahlauspuffanlage :D macht bestimmt nen fetten Sound..und das bei nem Dacia...der burner...echt cool! Ich wollt für meinen MCV ach immer mal nen schönen Endschalldämpfer haben...aber lohnt isch ja nicht mehr...der Wagen soll noch 2 Jahre seinen Zweck erfüllen und dann mal sehen ob nicht nen neuer Dacia ins Haus kommt.

• Themenstarter Themenstarter
bzgl Sound: Erinnert sich wer an Devil??
die Richtung aber nicht zu laut, wenn kalt hört man fast nichts nur wenn warm, schöner klang !

• Themenstarter Themenstarter
Kleines Update

Hallo,
also zumThema Edelstahlanlage....
Die erste Anlage die ich von ELIA bekommen habe hat zwar toll ausgesehen mit den Borla XF Racing Schalldämpfern auch der Klang war toll, aber ledier konnte mir Elia nicht wie ursprünglich versprochen ein Gutachten für diese Anlage liefern. Ergo, musste ich mir jetzt doch eine Anlage von Bastuck zukommenlassen lassen. Ergebnis, Anlage ist teurer, leiser aber hat eine E-Nummer.
Eine Frage, beide Anlage waren eigentlich zum Kat hin zu kurz, so dass man ein Stück Auspuffrohr einschweissen musste damit die Anlagen passten. Jetzt frage ich mich ob die Auspuffanlagen der Limousine des Logan I in der Zwischenzeit verändert wurde? Würde mich bei Renault nicht unbedingt wundern. Erinnere mich an den Einbau eines Remus-ESD den ich genau auf einen CLIO bestellt hatte und ein Halter passte einfach nicht. Ich erhielt damals die Auskunft ja das stimmt der Clio oben sei noch aus dem Jahr XY und das Fahrwerk schon aus dem folge Jahr.
Gruß
Xenon

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.213
Mitglieder
75.835
Neuestes Mitglied
Ferceb
Zurück