Mein erster Dacia Lodgy

dacist

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
N/A
Liebe Daciafreunde,

nun steht ein Dacia Lodgy DCI110 Lauréate 7Sitzer KLANG KLIMA E.-RAD vor der Tür. Im Internet unter Mobile.de zum Sofortkauf gefunden, dem Händler 14,500 EUR Barzahlung geboten und innerhalb vonn 3 Werktagen abgeholt . Wer das Angebot gut findet und auch sofort einen Lodgy kaufen will der findet das Angebot unter der oben angegeben Beschreibung immer noch zum Kauf .
Er kam mit polnischen Überführungskennzeichen nach Deutschland , ist Bj. 2016 und ist ca. 1000km gefahren. Der wagen soll ja in Marokko produziert werden, vielleicht direkt hergefahren worden.
Ich bin erstmal voll zufrieden, der Tempomat ist nützlich und auch die Abschaltautomatik an der Ampel.
Das erstmal zum Auftakt.
Wer nützliche Tipps o. ä. hat , ich bin da Aufnahmebereit wie ein trockener Schwamm:).
 
Willkommen und viel Spaß im Forum und den neuen Lodgy!
 
Willkommen im Forum.
Hmm, 1 000 km sind ´ne ganze Menge für´n Neuwagen.
 
Na die 1000 km dürften die Strecke von Polen bis Deutschland sein. Oder Probefahrtem beim polnischen Händler. Sehe ich nicht als Problem an, wenn es vor Kauf klar benannt wurde und entsprechend ein wenig in den Preis einfließt. Mein erster Lodgy war ein bulgarischer mit 800 km drauf, der bei mobile.de auch entsprechend als gebraucht ausgeschrieben und ein paar Hunderter günstiger als die "ganz neuen" war, trotzdem alle Vorzüge eines Neuwagens hatte. (Ganz im Gegenteil zu meinem jetzigen, der ein offizieller Neuwagen ist, nur 20 km oder so drauf hatte aber dafür seit Kauf nur rumzickt ...)

Dem Dacist ein herzliches Willkommen und viel Freude mit einem tollen Auto!
 
Hallo Blauer Elefant,
was zickt Deiner Denn?
 
Moin Moin aus Norderstedt

Herzlich willkommen in der Runde und immer genug Haftung auf der Straße.
Gruß DECO ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier aus dem schönen Oberharz.;)
 
Glückwunsch zum neuen Auto und Willkommen im Forum:D
 
Willkommen!
Und viel Spaß mit deiner neuen Rumänenschaukel!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.933
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück