• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

mein Dacia

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#3
Das ist ja noch erste Baureihe,- DIE BESTEN ! :)
Herzlich willkommen hier,- und viel Spaß - auch mit Deinem Dacia weiterhin !
Hobbyfunker ?

Gruss Nobby
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
#4
Hallo willkommen in der Runde :rotate:
Gruss Klaus ;)
 

Bberndt0

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II Stepway Prestige, 0.9 TCe 90
#5
hallo, was ist das für ein Stab den du an der seite deines Fahrzeuges hast mit dem schlauch?
 
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.4 MPI
Baujahr
2007
#6
hallo, was ist das für ein Stab den du an der seite deines Fahrzeuges hast mit dem schlauch?
Ich bin CB funkerin und hab mir da ein e slbstgebaute Antennenrampe Gebaut der schlauch ist ein Antennenkabel
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo willkommen in der Runde :rotate:
Gruss Klaus ;)
danke dir lg ricarda
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo willkommen in der Runde :rotate:
Gruss Klaus ;)
Hallo willkommen in der Runde :rotate:
Gruss Klaus ;)
danke lg ricarda
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist ja noch erste Baureihe,- DIE BESTEN ! :)
Herzlich willkommen hier,- und viel Spaß - auch mit Deinem Dacia weiterhin !
Hobbyfunker ?

Gruss Nobby
ja ich bin cb funkerin und hab mir mein dacia zum Minnicamper umgebaut da ich oft weiter unterwegs bin und ie Übernachtungen zu teuer sind
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#8
Platz ist in der kleinsten Hütte :)

Alles Gute weiterhin
Gruss Nobby
 

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#9
Willkommen im Forum. Nun muß ich aber doch noch mal Fragen. CB Funk? Gibts das noch? Ich war mal nach der Wende sehr aktiv. Vor allem DX. Und da hatte ich auch einen 5 mtr. Alumast mit Nylonspannseilen abgespannt und eine K46 Europa DX drauf. Das war schon etwas Mühe zum aufstellen. Aber dann, Präsident Jackson, Seitenband und CQ DX CQ DX... CT2704 is calling CQ DX. Damals gabs viele Sonneflecken und gute Ionosphärenreflektionen. Da ging auch schon mal von der Schmücke ein Ruf nach Afrika. Habe viele schöne QSL Karten gesammelt. Aber nun nur noch Erinnerungen. Viel Spaß mit dem Hobby und dem Dacia "Oldtimer" Gruß aus Thüringen.
 

Marius

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
#11
Ich bin CB funkerin und hab mir da ein e slbstgebaute Antennenrampe Gebaut der schlauch ist ein Antennenkabel
Beitrag automatisch zusammengeführt:


danke dir lg ricarda
Beitrag automatisch zusammengeführt:



danke lg ricarda
Beitrag automatisch zusammengeführt:


ja ich bin cb funkerin und hab mir mein dacia zum Minnicamper umgebaut da ich oft weiter unterwegs bin und ie Übernachtungen zu teuer sind
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;) Vielleicht fährst du weltweit den einzigen Logan Limo Camper. Ich halte das nicht für unwahrscheinlich :D
 

Stefanvde

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Baujahr
2012
#12
Die Logan I Limo hab ich ja selbst einige Jahre gefahren,Platz ist da genug.
Man könnte sogar die Rückbanklehne ausbauen und das Bett andersrum bauen,mit den Beinen praktisch bis zum Heckdeckel.:D
13er Nuß,Knarre,6 Schrauben und der Kram ist draussen.;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 51 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 197 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 288 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 198 19,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 210 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 85 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 15 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!