Mednav mit Zentraleuropakarten

buggibaer

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, da ich mir am Samstag einen Dacia Sandero Stepway II mit LPG geordert haben. In der Beschreibung steht, dass das Navi Mednav mit Karten für Zentraleuropa inkl. Deutschland ausgeliefert wird. Nun möchte ich gerne ein Erfahrung bringen, welche Länder denn da alles dazugehören. Auf der Kartenupdateseite von Dacia gibt es gar kein Kartenpaket von Zentraleuropa.

Weiß vielleicht jemand von Euch, welcher Länder alles bei Zentraleuropa dabei sind. Vielleicht hat ja von Euch auch jemand ein Wagen mit Navi und Karten für Zentraleuropa erhalten.

MfG
 
Wahrscheinlich ist DACH gemeint:

upload_2018-4-23_14-10-35.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für eure Antworten. Dann warte ich mal ab, welche Länder da genau bei sind.

Noch eine Frage bezüglich des kostenloses Update. Man erhält ja innerhalb von 90 Tagen nach dem ersten SAT-Fix ein Update kostenlos. Ist es sinnvoller, sich dann erst ziemlich vor Ende der 90 Tage auf der Dacia-Seite zu registrieren und nach einem kostenlosen Update zu schauen, oder ist das kostenlose Update abhängig vom Zeitpunkt des ersten SAT-Fixes? Also, wenn z.B. der erste SAT-Fix am 01.07. stattfindet und zu diesem Zeitpunkt ein Update auf Karten aus dem Quartal Q4/2017 zur Verfügung steht. Wird dieses dann automatisch als kostenloses Update festgehalten oder wird zum Zeitpunkt der Registrierung das dann aktuelle Kartenupdate als kostenlos angeboten? Könnte ja sein, dass dann bis zum 01.10. schon wieder neuere Karten zur Verfügung stehen, als am 01.07.

MfG
 
Kleiner Dämpfer was Kartenupdates bei Dacia angeht. Es gibt nur 2 Kartenupdates im Jahr ! Das Q4-2017 sagt es dir ja schon. 4. Quartal 2017 ! Dieses Jahr gabs das Q2-2017 und nun Q4-2017. Q2-2018 wird es also erst 2019 geben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke für deine Antwort. Dann weiß ich bescheid
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.698
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Equmaster
Zurück