MediaNavEvolution, rfk, kabelbelegung

Karsten Becker

Mitglied Platin
Fahrzeug
Jogger Extreme+ 5 LPG
Baujahr
2022
Moin Gemeinde. Ich hoffe das Thema ist noch nicht behandelt, wenn doch, einfach bescheid sagen.
Hat schon mal jemand seine original rfk an ein anderes Radio angeschlossen? Bzw kann mir jemand sagen, welche Kabel bei der original rfk was sind?
Mein Auto wird ein logan mcv ii laureate und darin verbaut das Media nav evolution mit rfk. Da ich mir jetzt ein anderes Radio gekauft habe, möchte ich die rfk anklemmen, leider werde ich dafür am neufzg basteln müssen, zwar mit leichten Bauchschmerzen, aber es gibt dinge, die kann man nicht ändern :lol:. Wäre also super wenn mir jemand erwas hilfe zukommen lassen könnte.

Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück