MediaNavEvo ,was ist bei Musik auf USB zu beachten?

Datador

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Extreme+ TCe 100 ECO-G
Hi, was muß ich bei Musik auf dem USB beachten ?
Welche Beschränkungen habe ich ,Max Größe,Max Dateimenge,Max Ordneranzahl.

Bis denne ,Klaus.
 
Hallo Klaus,
Stick in FAT32 formatieren, mein grösster hat 64GB mit 8 Hauptordnern und bis zu 20 Unterordner mit dann nochmal Unterordnern (Genre/Interpret/CD); damit keine Probleme.

Ich habe am PC alles auf "schreibgeschützt" markiert;
macht zwar mehr Arbeit beim Ändern des Inhaltes,
aber vorher hats mir durch das Ausblenden bzw Pausen bei den Navi-Ansagen den Stick zweimal komplett gelöscht.
Hab auch ne Sicherungskopie auf dem PC.

Gruss
Rainer
 
Moinsen,

maximal 144 Titel werden aus einem Ordner angezeigt. Albumcover im MP3 darf scheinbar auch nicht zu groß sein - 1366x768 wurden bei mir nicht angezeigt.

Ich habe meine Mixe dann mit kleineren Albumcovern aufgeteilt.
 
Hu?
Also über 600 MP3 in einem Ordner mit bis zu 2000x2000 Covern gehen bei mir einwandfrei.
Verwendetet Tag-Format: ID3v2.3
Ob das manuelle Auswählen eines Titels bei 200 Seiten dann Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt.

Vorschlag: Mal alle Tracks durch MP3Tag durchlaufen lassen.
 
Moinsen,
... Vorschlag: Mal alle Tracks durch MP3Tag durchlaufen lassen...
Was speziell meinst Du damit? Ich mache da schon einiges mit dem Programm...

Ich habe mit MP3tag zuerst einmal nur den Covertyp von "Other" auf "Front Cover" geändert, weil mir das als Unterschied zu anderen Ablum-Ordnern auffiel. Jetzt werden mir alle Titel zu Auswahl angeboten (komisch) - aber noch immer keine Cover <_<

IMG_20180814_142432.jpg IMG_20180814_142300.jpg

Und mit der Größe hast du recht - ein anderes Frontcover mit 1500x1500px wird mir ja angezeigt. Ich habe auch den Verdacht, das sich die von mir genannte Anzahl von 144 auf die Anzahl der Seiten bezog - Gesamttitel zeigt das MNE ja gar nicht :bang: (wären aber trotzdem zu wenig...)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
mm habe jetzt auf einem 64 GB Stick 43 GB Daten in 500 Ordnern und mit 5700 Dateien bei Q ist ende .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.825
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück