Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Da bist du der Frage direkt ausgewichen! :hammer:

Man kann den Tacho auch nur die Hälfte anzeigen lassen.
 
Hallo,
ich wohne in Kassel und habe auch einen Duster II bei dem ich alles was möglich war codiert habe.
Wir können gerne mal einen Termin ausmachen.
 
Hallo,
ich wohne in Kassel und habe auch einen Duster II bei dem ich alles was möglich war codiert habe.
Wir können gerne mal einen Termin ausmachen.
was geht denn so alles?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wie kann ich dir hier privat schreiben?
 
Hallo alle zusammen,
in meinem BJ2016 ist derzeit ein normales MediaNav drin (ohne DAB und ohne Android/Apple).
Im Netz gibt es ja bereits MediaNav‘s mit DAB und Android/Apple zu kaufen.

Gibt es denn in der Region Düsseldorf+ca. 100km noch Leute, die mir das ,neue‘ MediaNav konfigurieren könnten (anpassen auf das Auto und Rückfahrkamera aktivieren)?

Viele Grüße und einen guten Wochen
 
Vielleicht könnte man mal im ersten Post eine Übersicht erstellen, was denn überhaupt in den einzelnen Fahrzeugen (sinnvoll) möglich ist?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.803
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück