MediaNav Update

Schmiddel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hi habe gerade meine Software vom MediaNav aktualisiert. Habe Meldung bekommen "Neue Karten
sind verfügbar". Als ich usb Stick mit toolbox verbunden habe, hat er mir ne neue Version der Systemsoftware aufgespielt, Nix Karten.
 
Dann noch mal das gleiche von vorn. War bei mir auch so.
USB wieder formatieren, ins MediaNav reinstecken und dann noch mal die Toolbox aufrufen.

Welche Kartenversion hast DU
 
Ich habe auch heute eine eMail bekommen, es sind neue Kartenupdates vorhanden.
USB startbereit gemacht, aber nix mit neuen Karten Toolbox.
Mehrfach schon probiert, aber noch kein Erfolg bisher.
 
Ich habe auch heute eine eMail bekommen, es sind neue Kartenupdates vorhanden.
USB startbereit gemacht, aber nix mit neuen Karten Toolbox.
Mehrfach schon probiert, aber noch kein Erfolg bisher.
Hallo
habe auch so eine Mail bekommen ...... Anhang. Habe ja auch schon lange keine Karten mehr aktualisiert außer innerhalb der 90 Tagefrist. Habe aber trotzdem die "Neusten"; Systemfirm, welche dir aufgespielt wird evtl. 9.1.3 EVO oder 4.1.0 MN brauche ich nicht kriege auch dann kein Alzheimer.
Gruss Klaus :lol:
Hier ist auch ein Beitrag welcher das selbe Thema betrifft:

Kartenupdate MediaNav Evolution (https://www.dacianer.de/threads/kartenupdate-medianav-evolution.31599/#post-607776)
hier wird dir vllt. auch dein Anliegen genug erläutert.
 

Anhänge

  • Projekt3.jpg
    Projekt3.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos ist nur das Kartenmaterial 2/2017 also älter wie das neue. Warum hat mann 90 Tage Kostenloses Update wenn die einen nur die Alte Sch..... e anbieten die eh schon drauf ist . Oder hat schon einer das Quartal 4/17?
 
Me too...
Und scheintzu funzen, jetz mal prüfen ob die Alten Blitzer noch aktiv sind, und dann mal das Thema mit neuen angehen.
 
Habe ich heute auch als email bekommen. Schön das man nun das MediaNav auch zum Wandern benutzen kann. Oder habe ich das Werbebild falsch verstanden ?

upload_2018-5-28_22-41-36.jpeg Ich glaube das die zwei noch nie einen Dacia von innen gesehen haben.

Habe eben mal nachgeschaut. Nur altes Zeug von 2017 . War wohl ein Werbegag :angry:

upload_2018-5-28_23-13-37.jpeg

Firmware habe ich ja schon 9.1.3 länger drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal auf dem Stick, da wurde im Verzeichniss "NaviSync\licence" einige neue Dateien aufgespielt.
Das geht so schnell, das merkt man zeitlich nicht.

Ich habs aber noch nicht dem MediaNav zu update angeboten.

mfg
Franz
 
Dacia ist lernfähig ! Mein Duster 2 wurde am 10.4.2018 zugelassen. Im Mai habe ich dann das MNE Update auf 9.1.3 gemacht, an Karten wurde frei angeboten Q2/2017 . Nachdem sich wohl etliche Käufer hier im Forum bei Dacia beschwert haben, wurde mir heute über die Toolbox als garantierter freier Update Q4/2017 angeboten. Das update hat bestens funktioniert.
 
Danke für die Info, werde es erst morgen aufspielen können
 
Habe diese Nachricht ja auch vor einiger Zeit bekommen, aber damals hat es trotzdem kein Update gegeben.
Heute wieder mal den USB angesteckt und die Toolbox geöffnet, und siehe da.....gratis Update auf 4/2017 ist gekommen.
Gleich runtergeladen, und werde es nachher installieren.
Also hatte ich noch Glück mit der 90 Tage Garantie für Updates...

LG an alles


kvtq08ide8y.png


d4pbhho5757.png
 
Kann jemand bitte das "Fehlerbehebungspaket" hochladen?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.811
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück