MediaNav mit Android Auto - ULC Generation 4 (LAN5800WR0)

Bekomme ich ein fabrikneues denn ohne Probleme auf mein Fahrzeug konfiguriert? Warscheinlich Händler oder??
 
Hab bei den Teilprofis abgefragt zur antwort gab es. Diese Teilenummer ist uns nicht bekannt...
 
Ich denke mal ein solcher Händler rechnet nicht mit kompetenten Anfragen. Mach mal darauf aufmerksam, dass das Teil erst seit kurzem bei Renault selbst gelistet ist und wenn möglich schick nen Link.

Lg
 
Ich hab in meinem neuen Firmenwagen Android Auto. Das ist echt cool. Schade das man das nicht einfach per Patch nachgerüstet bekommt. Teuer investieren kann und will ich in den Dacia nicht um das nachzurüsten.
 
Ich hab in meinem neuen Firmenwagen Android Auto. Das ist echt cool. Schade das man das nicht einfach per Patch nachgerüstet bekommt. Teuer investieren kann und will ich in den Dacia nicht um das nachzurüsten.

Ich habe mich nach langem Überlegen dagegen entschieden. Wollte es eigentlich unbedingt habe. Und für den aktuellen Preis eigentlich ganz gut. Gibt jetzt aber wichtigere Anschaffungen.
 
Ich hab in meinem neuen Firmenwagen Android Auto. Das ist echt cool. Schade das man das nicht einfach per Patch nachgerüstet bekommt. Teuer investieren kann und will ich in den Dacia nicht um das nachzurüsten.
Android Auto / Apple CarPlay ist schon ne´ feine Sache. Ich nutze AA zum Navigieren mit Google-Maps in meinem Sandero Stepway. Der USB Ladestrom des MN-Evo reicht aus um während der Navigation den Akku meines Galaxy S7 Edge noch zu laden.
Nur wenn man mal auf das Dacia-Menü umschaltet geht das etwas träge vonstatten, dauert ein paar Sekunden. Ich bin da immer geneigt dann nochmal auf den Dacia-Button zu drücken...
 
Weiß jemand welche Stecker die MV Kameras haben und wo das Steuergerät beim Duster 2 sitzt? Wenn die einen Chinch Stecker haben könnte ich den nutzen um zumindest die Heckkamera vorläufig beim Androiden mit einzubinden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück