MediaNav mit Android Auto - ULC Generation 4 (LAN5800WR0)

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Sobald noch einmal der Reset kommt wird das MNE reklamiert, und ich werde darauf bestehen das sie ein Gen4 einbauen
 
1529684088883-png.58594

Die 2811 56409R kennt der Ersatzteilkatalog nur beim Duster II und wenn England oder Irland als geografisches Land ausgewählt wurde.
 
Wird sicher unfassbar teuer werden, wenn man es als Ersatzteil nachkaufen will...

Wäre ja mal was wenn Dacia ein Upgrade Set anbieten würde, zu einem vernünftigen Preis...
 
Keine Ahnung was die dafür nehmen werden, müssten aber günstiger sein als Namhafte Alternativen - also unter 350€
 
Ein simpler Tausch des jetzigen Media Nav Evo (WinCe) wird wohl nur im Duster 2 (2018) möglich sein denn da gibt es schon Hardwaremäßige Vorbereitungen. Alle anderen älteren Modelle werden sich wohl eine andere Möglichkeiten suchen müssen wenn sie sowas brauchen. Oder ein Chinese bastelt wieder einen Adaptersatz ;)
 
Mhhh. Wenn’s net sooo teuer wird, rüste ich um.
 
uff, Echt?? 900 Tacken ist aber schon etwas teuer.
 
Gibt's was Neues von der ULC_Gen4? Mein letzter Stand ist dass der Duster ab KW48 damit gebaut wird.
Für mich weiter interessant; Gibt es dann weiterhin ein MediaNav "Sondermodell DE" - also als einziges in ganz Europa OHNE DAB+ - oder ist der Nepp gegen die Deutschen Kunden damit auch endlich vorbei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück