• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

NEU Medianav Evolution

Danke
9
Fahrzeug
Sandero stepway tci90
Ich biete als Privatperson ein gebrauchtes aber voll funktionierendes Medianav Evolution an. Das Gerät bootet mit Dacia Logo.
Der Preis liegt bei 140 EUR. Versandkosten übernehme ich. Bezahlung per paypal oder Überweisung.

Anhänge

LeLuke

Mitglied Bronze
Danke
117
Fahrzeug
ㅤㅤㅤㅤㅤ
Soll jetzt kein meckern sein aber ist das Teil gebraucht soviel Wert?

Es gibt doch den "Umstellung auf Android" Thread, da bekommt man für 20€ mehr ein komplett neues und besseres Gerät.

Dennoch viel Erfolg beim verkaufen

lajo

Mitglied Gold
Danke
795
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
140 EUR inkl. Versand ist kein schlechter Preis fürs Evo. Ich habe meines bei Allegro um den selben Preis gekauft.

GeorgX

Mitglied Silber
Danke
228
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
Baujahr
2017
Ich denke auch, dass der Preis in Ordnung geht!

Georg

Hannibal

Mitglied Bronze
Danke
157
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Baujahr
2015
Es gibt doch den "Umstellung auf Android" Thread, da bekommt man für 20€ mehr ein komplett neues und besseres Gerät.
Leider nicht jeder, hab den Androiden drin, aber das MNE als Reserve da der Androide manchmal spinnt. MNE bei e-bay um die 200,-Euro, hab meines mit Glück über Kleinanzeige für 105,- bekommen.
Sollte ich noch mal ein Android-Radio haben wollen, werde ich es beim Spezialisten kaufen und installieren lassen, da ist Garantie leichter zu erreichen als bei den Chinesen, die einfach irgendwann aufgehört haben zu antworten.

Wie gefällt dir unser neues "Dacianer.de-Forum-Facelift"?

• Astrein! (Note 1-2)

Stimmen: 59 64,8%
  • Naja... (Note 3-4)

Stimmen: 29 31,9%
  • Bescheiden! (Note 5-6)

Stimmen: 3 3,3%
Dacianer.de bei Facebook
Anzeige