MediaNav Evolution - Startet nicht sofort

jungsmacher

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV 2009 1.6 16V Dokker 1,5dCi 2014 Lodgy 1,6 SCe
Guten Abend in die Runde,

ich habe nen Lodgy Reimport aus PL aus 2018.
Von Anfang an hatte ich das Problem, dass das MediaNav kurz startet (DaciaEmblem leuchtet auf) und dann wieder aus geht.
Der freundliche Renaulthändler konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Kennt hier jemand das Problem und hat eine Lösung für mich ?

Danke.
Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend in die Runde,

ich habe nen Lodgy Reimport aus PL aus 2018.
Von Anfang an hatte ich das Problem, das das MediaNav kurz started und dann wieder aus geht.
Der freundliche Renaulthändler konnt emir auch nicht ohne weiteres weiterhelfen.

Kennt hier jemand das Problem und hat eine Lösung für mich ?

Danke.
Gruß
Klaus
Hallo
vllt findest du hier was :Suchergebnisse für query: media nav evo startet nicht
dürfte ja für das MediaNavEvo sein
Gruß Klaus ;)

 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo nochmals,

also ich bin auch in der Suche nicht fündig geworden...
Ich muss das MediaNav jedesmal manuell mit dem Startknopf aktivieren.

Ist dies normal ?

Danke.
Gruß
Klaus
 
Hallo nochmals,

also ich bin auch in der Suche nicht fündig geworden...
Ich muss das MediaNav jedesmal manuell mit
dem Startknopf aktivieren.

Ist dies normal ?

Danke.
Gruß
Klaus
Hallo
bei mir MN 1 ist es so habe ich das Gerät nicht extra ausgeschaltet über den Power-Schalter ist die Kiste an. Es kommt zu erst entweder Radio oder Medien (MP 3), benötige ich das Navi muss ich ins Menü gehen und das Navi aktivieren.
Dies ist der normale Vorgang seit ich dieKiste habe. Direkt Navi beim einschalten ist nicht.,
Gruß Klaus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es so, schalte ich das Radio von Hand aus erscheint die Uhrzeit und der Zustand bleibt auch beim wiedereinsteigen und Zündung einschalten. Läuft das Radio beim Zündung ausschalten, geht das Radio automatisch an, beim Zündung ein.
 
Ist bei mir Genau so , und meiner ist auch ein RE -Import aus Polen :boohoo:
 
Bei mir ist es so, schalte ich das Radio von Hand aus erscheint die Uhrzeit und der Zustand bleibt auch beim wiedereinsteigen und Zündung einschalten. Läuft das Radio beim Zündung ausschalten, geht das Radio automatisch an, beim Zündung ein.

Hi,exakt so ist es bei mir auch.
Medianav Evolution 2019.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.199
Beiträge
1.020.516
Mitglieder
70.871
Neuestes Mitglied
Iceman2201
Zurück