Medianav Evolution 9.1.3?

stepwaydriver2017

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero stepway tci90
Hallo, habe soeben auf einer niederländischen Seite gesehen, dass es eine neue Software für das Medianav Evolution gibt. Es scheinen aber der Versionsnummer nach nur kleine Änderungen zu sein. Vielleicht für die Leute interessant, deren Navi immer mal wieder alles vergisst.
 
Hallo, habe soeben auf einer niederländischen Seite gesehen, dass es eine neue Software für das Medianav Evolution gibt. Es scheinen aber der Versionsnummer nach nur kleine Änderungen zu sein. Vielleicht für die Leute interessant, deren Navi immer mal wieder alles vergisst.
Hallo hast du schon diesen Beitrag gelesen:
Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück (https://www.dacianer.de/threads/media-nav-evo-stellt-sich-auf-werkseinstellung-zurueck.27718/page-49#post-594317)
dann wird sich deine Frage glaube ich erledigt haben. @ Dacia Alsace hat Kundendienst schon angeschrieben.
Gruss Klaus ;)
 
Ich habe heute auch die Version 9.1.3 aufgespielt. Nach dem Update waren die Favoriten und Radiosender weg. Zum Glück hatte ich sie vorher mit dem Programm aus dem Forum gesichert. Jetzt ist alles wieder da und ich bin gespannt, ob es in Zukunft wieder Datenverluste gibt.
 
Mich interessiert hierbei,- ist es einzig die Beseitigung diese temporären "Löschbugs",- oder hat jemand erfasst, ob es wirklich eine Aufwertung als Kartenupdate mit neuen Strassen und vor allem auch aktualisierten Schildern ist...???!!!
 
oder hat jemand erfasst, ob es wirklich eine Aufwertung als Kartenupdate mit neuen Strassen und vor allem auch aktualisierten Schildern ist...???!!!
Die "lustige" Meldung der Aufwertung kommt schon seit ewigen Zeiten seit es Firmwareupdates für das Media Nav gibt. Die Kartenupdates haben wohl weniger mit der Firmware zu tun. Firmware sichert die "Fehlerfreie" Funktion des Gerätes mit eventueller Erweiterung oder Verbesserung der Bedienfunktionen. Wollen wir mal hoffen das 9.1.3 hält was man sich davon verspricht.
 
Gut beeinhaltet 9.1.3 auch ein !!!! kostenloses !!!!! Kartenupdate ?
Als ich meins auf die 8er Version innerhalb, ich glaube der 3Monatsfrist brachte nach NW- Kauf, waren im Anschluss immer noch 100km/h Angaben in der Karte ( obwohl schon seit Jahren dort 50km/h aktuell sind).
Solche Kartenupdates auch kostenlos, für die ich im Anschluss keinen wertigen Vorteil habe, verzichte ich dankend.
Das macht eher den Eindruck, ein möglicherweise abgespeichertes Streckenprofil zu verarbeiten......!
 
Toolbox installieren und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen ;)
 
Hab grade gelesen, dass mit 9.1.3 das Alzheimer Problem (Reset auf Werkseinstellung) nicht behoben wird. Damit ist mein Interesse an 9.1.3 verschwunden. Danke
 
Hi Sami, had your MediaNav before update to 9.1.3 the reset problem? And now, since which time does it works correct? Regards, Alfred
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.979
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück