MediaNav Evo2 Startbild

sierra1

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster2, dCi 115, 4x4
Baujahr
2019
Wenn ich in meinen Duster steige und ihn starte, erscheint immer dieses StartbildIMG_5930.JPG
Es ist egal, was ich vorher gehört habe (Radio / Medien). Das ganze passiert erst, wenn nach dem Aussteigen die Autotüre geschlossen wurde. Ich hätte aber gerne dieses Startbild wieder
IMG_5929.JPG
Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
Danke euch.
 
Wenn ich in meinen Duster steige und ihn starte, erscheint immer dieses StartbildAnhang anzeigen 89112
Es ist egal, was ich vorher gehört habe (Radio / Medien). Das ganze passiert erst, wenn nach dem Aussteigen die Autotüre geschlossen wurde. Ich hätte aber gerne dieses Startbild wieder
Anhang anzeigen 89113
Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
Danke euch.
Ich glaube nicht das das geht. Aber frag bei lajo oder Texas nach. Ich denke mit diesem Thema hat sich noch keiner beschäftigt. Wozu auch. Ein kleiner Drücker und man ist da wo man will, ist doch keine große Arbeit aber evtl Faulheit? Ich habe mir nochmal dein Bild angeschaut. Was passiert wenn Du mal EPG drückst?
 
Ist leider beim MNE so. Das alte MediaNav startet dagegen mit dem letzen Lied/Sender.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Schade, dass das nicht geht. Faulheit ist doch so schööööönnn.....

EPG geht nur bei machen Sendern, z.B. bei bei großen ARD-Sendern. Ich verstehe die angezeigten Programmzeiten nicht so recht. Per Touch auszuwählen geht auch nicht.

Mal schauen, was sich auf dem Wege nach Spanien DAB-mäßig so tut....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück