MediaNav Evo und Handy mit VPN

Braintickler

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dancia Sandero III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2021
Gerade habe ich versucht mich per Android Handy (A-Version 12) mit eingeschaltetem VPN mit dem MediaNav Evo im Sandero 3 drahtlos zu verbinden. Dieser Versuch schlug fehl. Schalte ich VPN ab, funktioniert der Verbindung tadellos.
Gibt es eine Möglichkeit VPN doch aktiviert zu lassen?
 
Mal probiert VPN erst zu starten, nachdem du eine Verbindung zum MediaNav hergestellt hast?

Ansonsten, jedes VPN hat seine Eigenheiten, öffentlicher Wifi Schutz auf Off, Protokoll OpenVPN mal wechseln, nutzt du den DNS des Providers oder vom VPN, auch da mal wechseln. Könnte aber auch sein, dass es einfach nicht gleichzeitig funktioniert, da der VPN Tunnel das MediaNav nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wenn ich den VPN erst nach der Verbindung starte wird die Verbindung gleich wieder getrennt.
Die anderen Tipps werde ich morgen mal testen, danke.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.935
Mitglieder
70.640
Neuestes Mitglied
Miaro
Zurück