MediaNav Evo stellt 3D-Gebäude dar.

Micky2907

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
War heute mal bei uns in der Stadt unterwegs und mußte zu einer Adresse, die mir nicht bekannt war. Also flugs das Navi angeworfen. Während der Fahrt dann festgestellt, dass das MediaNav ja sogar 3D-Gebäude darstellt. War das jemanden bekannt? Werde immer aufs neue überrascht, von dem Kasten :)
IMG_7817.JPGIMG_7818.JPGIMG_7835.JPG
 
Da ist der Ordner Building im neuen MNE enthalten,im alten war dies nicht der Fall.
Aber mit ein bischen Nachhelfen gehts auch im alten MNE
 
Was heist "neuen MNE"?
Das ganz neue mit Android Auto? Dachte das kommt erst noch?
 
Die Buildings sehen aber primitiv für das MNE aus,da hatte ich die früher vom design ein wenig besser.
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 179
  • 6.jpg
    6.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 172
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Heru, da muss ich Dir recht geben. Wie bekommt man das hin??? Wir das Navi durch die komplexere Grafik nicht langsamer??
 
1. mit alternativen Igo
2. Der Aufbau der Naviseite dauert schon länger,insbesondere bei 3D mit zusätzlicher Himmeldarstellung
 
Die Buildings sehen aber primitiv für das MNE aus,da hatte ich die früher vom design ein wenig besser.
Es gibt 2 Arten von 3D-Gebäuden. "Normale" Gebäude werden einfach als 3D-Modelle (Blöcke) angezeigt wie im 1. Beitrag. Und es gibt die "speziellen", die ihre eigenen Bilder haben (z. B. Eiffel-Turm).
 
Die building bestehen meistens aus 2 bzw.3 Dateien.
3dl ist die 3D-Ansicht von Sehenswürdigkeiten
3dc - 3D Ansicht von Gebäuden, Häusern usw. ,außerdem gibt es noch eine petrol.3dl ,für die Ansicht von Tankstellen in 3D.
Aber wie schon erwähnt macht das EVO sehr träge in der Navigation.:)
Falls es mal für Dacia ein leistungsstärkeres Gerät geben sollte ist es von der Ansicht interessant .
 

Anhänge

  • Screenshot (14).png
    Screenshot (14).png
    3,3 KB · Aufrufe: 69
Die Frage stellt sich, ob eine solche Antwort nun nützlich ist oder eher verwirrt ?
 
Kann man die auf das vorherige EVO nachrüsten? Ich denk mal nicht, dass es reicht, die 3 Dateien irgendwie da drauf zu bekommen. Was müsste, wenn möglich, am System angepasst werden?
 
Kann man die auf das vorherige EVO nachrüsten? Ich denk mal nicht, dass es reicht, die 3 Dateien irgendwie da drauf zu bekommen. Was müsste, wenn möglich, am System angepasst werden?
Hallo
doch geht mit etwas basteln, die Dasteien über CE (Micon) in den entsprechenden Odner und die System Txt entsprechend ändern :o
Gruss Klaus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück