• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

MediaNav Evo, neuwertig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pimann

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Doccer SCE110 LPG
Baujahr
2019
ich verkaufe mein ca. 4 Wochen altes MediaNav Evo, war nur wenige Stunden in Betrieb.
Es stammt aus meinem Dacia Dokker-Neuwagen und ist noch mit Schutzfolie versehen,
also absolut kratzerfrei und neuwertig.

Es hat die neueste Software drauf, hat Android Auto installiert,
Rückfahrkamera ist freigeschaltet und
Radiocode sowie gedruckte Anleitung ist mit dabei.

Folgende Karten sind installiert und auf neuestem Stand:

Deutschland, Estland, Island, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Österreich, Polen, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Ungarn.

Die Fingerabdrücke sind nur auf der Schutzfolie.
Betriebssystem ist das allerneueste 1.0.13.2 (Linux), lt. Autohändler ein EVO3, aber ohne DAB-Modul

Auf Wunsch GPS Antenne kostenlos (mit SMA Anschluß /Adapter erforderlich)

Festpreis 200€ & Porto

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 72 5,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 269 18,7%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 398 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 278 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 285 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 117 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 22 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!