Media Nav

S.K

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.5 dCi 68
Hallo Leute. Wir haben und jetzt zusätzlich zum logan stepway ein gebrauchten logan mcv 2 gekauft. Der hat die media nav Version 5.2.8 noch drauf. Ich wollte gerade im micom das renault farbschema aktivieren aber es fehlt der COL Button um umzustellen können. Wenn ich jetzt eine aktuelle 9.1.3.draufspiele ist dann der Button da?
Weul beim Steppy der die 9.1.3 drauf hat ist der Button vorhanden.
Könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank lajo.
So jetzt hab ich nochmal ne frage.... Hab gerade den Fingerabdruck gemacht von dem Media nav mit der alten Version. Bin dann an Laptop hab mir die toolbox runtergeladen von der dacia Website. Die bietet mir aber nur Kartenmaterial zum Kauf an oder per Code. Aber kein einziges Update auf eine neue Version. Was mach ich den Falsch?
Es erkennt auch das Gerät und zeigt mir an wann es zum ersten Mal regestriert wurde. Aber sonst nichts. Bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So jetzt hab ich nochmal ne frage.... Hab gerade den Fingerabdruck gemacht von dem Media nav mit der alten Version. Bin dann an Laptop hab mir die toolbox runtergeladen von der dacia Website. Die bietet mir aber nur Kartenmaterial zum Kauf an oder per Code. Aber kein einziges Update auf eine neue Version. Was mach ich den Falsch?
Es erkennt auch das Gerät und zeigt mir an wann es zum ersten Mal regestriert wurde. Aber sonst nichts. Bitte bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank
Als ich meins von meinem dacia aktualisiert habe sah die Seite bei dacia noch ganz anders aus. Die war damals so dunkel. Jetzt ist sie weiß blau... Hmmm
 
Hast Du ein Bild von der Toolbox. Es gibt jetzt verschiedene, für das alte MediaNavEvo und das neue mit Anderoid.
Blau weiß kann auch die Seite von Navi.com extra sein.
 
Hast Du ein Bild von der Toolbox. Es gibt jetzt verschiedene, für das alte MediaNavEvo und das neue mit Anderoid.
Blau weiß kann auch die Seite von Navi.com extra sein.
blau-weiß ist die neue aktuelle Toolbox von Dacia , die jetzt MNE1 und MNE2 unterstützt. Mit der "alten Toolbox" lässt sich nur noch das alte MNE verwalten, aber keine Karten mehr kaufen.
EDIT:
Ich habe die 9.1.3 lgu noch auf meinem Rechner, wenn du mir per pn deine mailadresse gibst, kann ich dir die Version bereit stellen.
Meine lgu hat vermutlich noch den reset-bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
blau-weiß ist die neue aktuelle Toolbox von Dacia , die jetzt MNE1 und MNE2 unterstützt. Mit der "alten Toolbox" lässt sich nur noch das alte MNE verwalten, aber keine Karten mehr kaufen.
Ich will ja auch kein kartenupdate sondern nur die Aktualisierung auf 9.1.3.
Hat mir jemand ein link zur der alten toolbox?
 
Mach das doch einfach manuell..

Lade dir die Upgrade.Igu Datei bei Lajo im Post hier
Media Nav Evo verweigert Fingerprint

runter..

Packe die Upgrade.Igu Datei auf einen Fat32 formatierten USB Stick und stecke ihn ins Radio. Zündung anlassen dabei.
Radio muß natürlich auch angeschaltet sein.

Dann Update bestätigen und bis zum Ende laufen lassen bis das Radio wieder komplett läuft. Gerät kann sich zweimal im Update erneut hochfahren. Daher USB Stick gesteckt lassen und warten bis es komplett wieder mit dem Radio spielt. Dann hast du die 9.1.3 auch auf dem Gerät.

Gruß Speedy81
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Mach das doch einfach manuell..

Lade dir die Upgrade.Igu Datei bei Lajo im Post hier
Media Nav Evo verweigert Fingerprint

runter..

Packe die Upgrade.Igu Datei auf einen Fat32 formatierten USB Stick und stecke ihn ins Radio. Zündung anlassen dabei.
Radio muß natürlich auch angeschaltet sein.

Dann Update bestätigen und bis zum Ende laufen lassen bis das Radio wieder komplett läuft. Gerät kann sich zweimal im Update erneut hochfahren. Daher USB Stick gesteckt lassen und warten bis es komplett wieder mit dem Radio spielt. Dann hast du die 9.1.3 auch auf dem Gerät.

Gruß Speedy81
Danke vielmals.... Hat prima funktioniert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.755
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück