Media Nav

KalleG

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Hallo liebe Dacianer,

habe im November meinen neuen Dacia erhalten.
Nun passiert folgendes das Media Nav geht erst nach mehrmaligen drücken an und schaltet nach 20 Minuten wieder ab.
Weiß einer Rat?

Gruß

Kalle
 
hab mir vor einem jahr den duster gekauft ,da ich festgestellt habe das man auch gute ausstattung für einen vernünftigen preis haben kann. doch mein media system ist nicht mein freund.in meinem vorgänger konnte ich im stand tvb1 tv schauen das brauch ich net unbedingt ,doch schön würde es sein wenn man bild und filmdateien abspielen könnte,oder die im verzeichnis stehende startzeit einrichtung nutzen könnte die laut verkäufer in deutschland nicht zulässig sein würde.der verkäufer gab mir dann den tipp mich bei euch mal schlau zu machen.hoffe geh euch net gleich auf die nerven mg FS
 
@duster vsl, den gleichen Wunsch habe ich auch an das MediaNav: Ich möchte Film-Dateien starten können, und trotzdem weiterhin die Möglichkeit haben problemlos die offiziellen Dacia-Karten-Updates machen zu können.

Letzte Nacht fand ich dieshier:
Dort wird eine Möglichkeit gezeigt, mit der anscheinend Videos auf dem MediaNav gestartet werden können.
Ich habe es letzte Nacht erst entdeckt, deswegen noch nicht selber probiert und mich auch noch nicht eingelesen in das Thema.

Es sollen wohl folgende Video-Dateien unterstützt werden:
Supported video codecs: h264 (profile level 3, not higher), MPEG4, DivX, xvid.
Supported audio codecs: mp3, aac, flac, vorbis, pcm (wave).
Supported containers: avi, mp4 (mkv maybe in the future)
Supported audio containers: mp3, flac, m4a, wma, ape, ogg
Maximum video resolution: 720 x 576 - This is the MediaNav limit for hardware.
limit the size of the file to max 1GB ... (for now)
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 44
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.812
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück