Sandero II ab 2013 Media Nav

Nicole71

Mitglied
Fahrzeug
Duster adventure
Baujahr
2019
Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage: Ich kann mein Handy problemlos mit dem Navi koppeln, also kein Problem. Aber ich kann nicht über Sprachsteuerung telefonieren. Da steht iPhone 6 und höher. Bedeutet das es funktioniert nicht mit Android? Oder muss ich das noch irgendwo einstellen?
Schon mal vielen Dank im voraus für eure Antworten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das ist ja echt blöd <_< Dann muss ich wohl auf telefonieren verzichten. Na ja, es gibt wohl schlimmeres
 
Das ist ja echt blöd <_< Dann muss ich wohl auf telefonieren verzichten. Na ja, es gibt wohl schlimmeres
Wieso?, die Freisprecheinrichtung( telefonieren) geht auch mit Android nur die Sprachsteuerung ist den Apfel vorbehalten.:)
 
Du kannst ja mit der Freisprecheinrichtung telefonieren. Deine Kontakte werden ja im Medianav angezeigt. Wenn ich telefonieren will, warte ich immer, bis ich an einer roten Ampel anhalten muß. Dann Telefon und Telefonliste anklicken, scrollen, dann kann ich telefonieren.
 
Es ist aber schon schade, dass das MNE nicht schafft was jedes Headset für 20 € zustande bringt. :unsure:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Okay, danke schön. Werde ich mal ausprobieren
 
Hallo, ich hänge meine Frage mal hier ran: Ich kann in ca. wei Wochen meinen Sandero Stepway abholen *freu*.
Aktuell fahre ich als Mietwagen einen Renault Clio mit einem ähnlichen MediaNav-System. Dort gibt es im Hauptmenü die Funktion "Eco", die mir z.B. Punkte für meine Fahrweise gibt.
In der Anleitung für das MediNav (Deutsch/Seite 519 habe ich dazu auch was gesehen, aber sonst nirgendwo. Gibt es diese Funktion nicht mehr?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Noch eine Frage zu dem System: auf dieser Dacia-Seite gibt es in der MItte ein Bild wo Twitter und Facebook angezeigt wird. Kann mir jemand etwas dazu erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,das ist mir als totaler Auto-Noob doch etwas zu heikel. Schade :(

Noch eine andere Frage: ich fahre ja gerade den Renault Clio als Mietwagen. Beim Abstellen und Abschließen leuchtetdas MediNav Display sehr lange nach und zeigt die Uhrzeit an. Das kann doch nichtgut für die Batterie sein...
1) ist das beim Sandero Stepway auch so?
2) Lässt sich das ändern?
 
Nein, beim Sandero schaltet das MNE mit der Zündung ein/aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück