Media Nav - Zugriff Usb-Stick

Humus

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2021 Facelift Pretige+
Hallo Zusammen,
habe gestern festgestellt, dass wenn ich mein Smartphone via Bluetooth mit dem Media Nav verbunden habe ich kein Zugriff auf meinen USB Stick mehr habe.
Ist es so in Ordnung?
Danke für Infos
 
Nein.
Ich habe das gleiche Fahrzeug auch mit USB-Stick und Smartphone über Bluetooth. Beides funktioniert.
Wenn du den Stick nutzen will, musst du den bei Medien auswählen.
 
Mit USB-Sticks tut sich das MediaNerv bekanntermaßen etwas schwer ... im Zweifelsfall aus- und wieder einstecken, ggf. auch mehrmals, bis der Datenträger erkannt und eingelesen wird.
 
Ich hab ein ähnliches Problem. Vielleicht könnt ihr das ja mal prüfen. Ich vermute da fast ein Softwareproblem. Folgendes Verhalten habe ich nachstellen können:
- Handy mit Wireless Android Auto verbunden, kein Zugriff auf USB Stick möglich (wird gar nicht angezeigt bei Medien
- Wiedergabe vom USB Stick, nur BT Verbindung zum Handy möglich, kein Wireless Android Auto
- Handy mit Wireless Android Auto verbunden, USB Stick Erkennung bringt dauern Fehlermeldungen im Display - Handyverbindung getrennt und promt geht es wieder

Stick ist ein Sandisk Cruzer Mini 16 GB und den hatte ich schon im Megane 4. Ging da problemlos. Wenn bei euch das gleiche Theater in Verbindung mit Android Auto auftritt, würde ich mal ein Ticket bei der Kundenbetreuung aufmachen.
 
Ich wusste gar nicht dass man auf dem NAV
Musikvideos gucken kann.
Ich kann nur wiederholen: Dacia fahren ist geil! ;)
 
Der Media Player spielt alles, was er erkennt ... wenn er mal was erkennt (beim zweiten, dritten oder auch fünften Mal Einlesen des Sticks) :-Đ
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück