Media-Nav verbleibt im Standby nach dem Starten

xyNobi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Hallo ich habe mir einen Lodgy Stepway 1.5 dci 110 gekauft Zulassung 02/2018.
Media-Nav verbleibt im Standby nach dem Starten seit dem Tag der Abholung beim Händler.
Mittlerweile habe ich schon das 3 Tausch Radio über Garantie und es geht immer noch nicht und der Händler
(Werkstatt) weiß kein Rat mehr.
Mein Auto ist jetzt seit einer Woche beim Händler (Werkstatt) und versuchen eine Lösung zu finden mit Renault (Dacia).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke ich werde Morgen die Werkstatt anruffen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Die Werkstatt hat zu erst auf die Lösung von Dacia gewartet die nicht geht.
Heute haben sie das mit der Anleitung von dem Forum probiert und sie sagen das sie die Einstellung auf Wake nicht ändern können da es die 9.1.3 Version.
 
Haben sie es mit mcmtest_activate_4medianav.ini probiert?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ja haben sie und der WAKE ist ausgegraut
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
oder giebt es noch andere wege?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Jetzt geht es die Werkstatt hat die Rückfahrkamera im Nav ausgeschaltet dann neu gepatscht dann und war alles gut, Rückfahrkamera wieder an und alles ist Super
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.006
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück