Media nav update geht nicht von navi

DJ Pinguin

Neumitglied
Fahrzeug
lody stepway
hallo mal eine frage.
ich fahre ein lody stepway.
ich wollte von mein radio media nav 4.0.6 ein update ziehen, geht leider nicht,
wenn ich in mein navi gehe und auf aktualiesiren gehe dann pasiert nix,
das radio lässt sich nicht mehr abschlaten, und laut ,leiser geht nicht.
kann mir da jemand weiter helfen.?
 
Hallo, probier mal einen anderen USB Stick Fat32 formatiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ok danke.
aber leider hat es nix gebracht.
vllt müsste ich von ein andres update erst aufspielen, das ich dann ein update machen kann
 
das radio lässt sich nicht mehr abschalten, und laut ,leiser geht nicht.
kann mir da jemand weiter helfen.?

Das hatte ich vor Zeiten auch ein einziges mal - das Radio hatte sich "aufgehängt".
Ich habe 5 Minuten nach ausschalten der Zündung das Massekabel von der Batterie getrennt.
Dann nach ca. 15 Minuten das Massekabel mit der Batterie wieder verbunden.
Das Radio verlangte nach einschalten nach der PIN - danach funktionierte alles wieder tadellos.
 
Das hatte ich vor Zeiten auch ein einziges mal - das Radio hatte sich "aufgehängt".
Ich habe 5 Minuten nach ausschalten der Zündung das Massekabel von der Batterie getrennt.
Dann nach ca. 15 Minuten das Massekabel mit der Batterie wieder verbunden.
Das Radio verlangte nach einschalten nach der PIN - danach funktionierte alles wieder tadellos.
oder die Sicherung einfach rausnehmen.. Ist bisschen einfacher :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück