Media Nav unlesbar bei Sonneneinfall

Dokkeria

Gesperrt
Fahrzeug
Scheiss Dacia Schrott
Heute zum ersten mal das Media Nav zur Navigation genutzt, bzw wollte es nutzen. Bisher habe ich diesen Bereich nicht weitere beachtet, doch heute, wo ich es nutzen wollte, fiel mir auf, dass die Navigation kaum zu sehen ist. Nur ein wenig Lichteinfall von der Beifahrerseite her reichte aus.
Gibt es dafür Abdeckungen oder andere Lösungen?
 
Mein Tablet war bei Tageslichtlicht draußen auch kaum lesbar.
Anti-Reflexionsfolie, und es liest sich jetzt sogar bei direktem Sonnenlicht super.
Die Berührungsempfindlichkeit wurde nicht beeinträchtigt.
Gibts bestimmt auch fürs MediaNav, oder universal.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Sorry, hab gerade dann doch einen bereits vorhandenen Thread zum Thema gefunden.
Sonne blendet MediaNavEvo im Duster (https://www.dacianer.de/threads/sonne-blendet-medianavevo-im-duster.23165/)
Sollte aber dennoch nicht unbedingt verschoben werden, weil der andere Thread im Duster Forum ist und wohl daher von mir übersehen wurde.

Bin der Empfehlung aus dem anderen Thread gefolgt und habe jetzt mal diese Folie bestellt.
https://www.ebay.de/itm/upscreen-Reflection-Schutzfolie-f%C3%BCr-Dacia-Media-Nav-Displayschutzfolie-Matt/302379434145?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Werde berichten wenn sie aufgebracht und getestet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück