Media Nav Toolbox erkennt Fingerprint nicht

Mylenomane

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Hallo
Habe nach Anleitung auf nen formatierten USB Stick die Daten vom Navi gezogen.Alles ok.Ist auch auf dem Stick drauf.Wenn ich die Toolbox starte und den Stick anstöpsle,geht nur ein Fenster auf,daß "Möglicherweise kompatible Navigationssoftware gefunden wurde" Mehr passiert nicht.
Navi im Auto nochmal gestartet und beendet.Stick wieder an Lappi.Selbes Spiel....
Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?...
Verzweifle langsam
Vielen Dank
 
Hast du dich über die Toolbox auch angemeldet?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Dazu komme ich ja gar nicht.Soll erst das USB Speichermedium mit dem Navi synchronisieren.Hab ich alles gemacht.Aber wenn ich den Stick an den Lappi angeschlossen habe,kommt halt die Meldung,daß möglicherweise kompatible Navisoftware gefunden wurde.Ich soll demnach die Navigationssoftware starten und beenden und dann den Stick wieder an den PC anschließen.Aber da kommt jedesmal die gleiche Meldung...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Problem gelöst!
Die Toolbox muß in den Windows-Ordner installiert werden.
Hatte vorher den Pfad geändert.... wie dumm... :nono:
 
Hallo, dann beschreib doch mal Deinen Fehler genauer und was Du schon gemacht hast?
 
Habe den Fingerprint auf einem Stick und er steckt jetzt im PC, wird aber von der Toolbox nicht erkannt, und kann mich auch nicht anmelden..
 
Habe den Fingerprint auf einem Stick und er steckt jetzt im PC, wird aber von der Toolbox nicht erkannt, und kann mich auch nicht anmelden..
Zeige doch mal welche Dateien auf dem Stick sind oder sage wenigsten wieviele.
 
Das ist kein fertiger Fingerprint. Es fehlt die wichtigste Datei mit der Endung lgu. Die Datei heißt upgrade.lgu
Erst wenn du diesen Screen auf dem MNE siehst ist das Abspeichern der Daten erfolgt.
FP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das habe ich auf einem anderen Stick: upgrade.lgu.. funktioniert auch nicht..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.177
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück