Media-Nav Staumeldung wird nicht angezeigt

Media-Nav keine Staumeldung

  • Hilfe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ratschläge

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Happyzewa00

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy 2012
Hallo zusammen,

sind am Wochenende vom Urlaub zurück und im Radio wurde immer von einem Umfall mit langen Stau in unsere Richtung gesprochen.
habe aber vermutet das der Stau sich weiter hinter unserer Ausfahrt befindet und wenn mir das Navi dann eine Alternativ route anzeigt!
dies war nicht der Fall und ich stand die letzten 3,5km voll im Stauende.
Kann man das irgendwie Einstellen das mir das Navi die Satus anzeigt und anternativ Routen anzeigt?

danke im voraus für euere Hilfe
 
Ich hänge mich mal dran, meins zeigt es nämlich auch nicht an
 
TMC ist aktiviert im Navi?

39694258mm.jpg

39694248qn.png


Diese Einstellungen habt ihr alle probiert?

39694249ll.jpg


39694250my.jpg


39694251tz.jpg


39694252on.jpg


39694253wu.jpg
 
Vielen Dank @Cardriver-911 !
Was mir beim MNE fehlt ist eine optische Stauanzeige auf der Karte.
In meinem TomTom im LKW werden Straßen mit Staus rot unterlegt.
Man sieht die Staus und Behinderungen auf einen Blick.
 
Hallo zusammen,

sind am Wochenende vom Urlaub zurück und im Radio wurde immer von einem Umfall mit langen Stau in unsere Richtung gesprochen.
habe aber vermutet das der Stau sich weiter hinter unserer Ausfahrt befindet und wenn mir das Navi dann eine Alternativ route anzeigt!
dies war nicht der Fall und ich stand die letzten 3,5km voll im Stauende.
Kann man das irgendwie Einstellen das mir das Navi die Satus anzeigt und anternativ Routen anzeigt?

danke im voraus für euere Hilfe
Stauanzeigen und Umleitungen gibt es im Dacia Media Nav noch nicht, sondern erst im Media Nav Evolution. Die eigentliche Evolution hat aber wohl erst mit dem Media Nav Evolution (late 2018, Linux) stattgefunden, funktioniert bei uns tadellos.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.922
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück