Media Nav raus Kenwood DNX8160DABS rein

mikest

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Irgendwie war ich mit dem Madia Nav nicht glücklich.
Ich habe mir jetzt gestern das Kenwood DNX8160DABS eingebaut und bin bisher sehr zufrieden.
Eingebaut habe ich einen Phonocar Spannungsstabilisator, eine Lenkradferbedienungsadapter von ACV und einen Antennensplitter, weil ich keine DAB-Antenne reinmachen wollte. Ich hatte erst meine Zweifel, ob es mit der einen Dachantenne geht, UKW und DAB zu hören, geht aber super.


1.jpg 2.jpeg 3.jpg 4.jpg
 
Hallo schönes Radio, welche Navi -Soft ist drauf? kann man ja etwas excl. verlangen bei dem Preis !

Gruss :o
 

Anhänge

  • Projekt9.jpg
    Projekt9.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 49
Das ist bestimmt ein tolles Gerät, wenngleich ich persönlich das optisch nicht ganz so schön finde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Bekommt man die Media Navs eigentlich los? Was kann man denn dafür etwa verlangen?
 
Da die Geräte in unterschiedlichen Modellen verbaut werden, wird man das Media Nav wohl auch in der Bucht los.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück