Lodgy Media Nav Media Probleme

Mothesecond

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo Leute. Ich habe jetzt meonen Dacia Lodgy um die 3 Jahre.

Letztes Jahr ergab sich das Problem beim Musik hören über USB das die das aktuelle Lied nicht gespeichert wurde und bei Neustart des Autos plötzlich wieder bei Lied 1 gestartet wurde.

Eine entsprechende anfrage im autohaus ergab keine Erkenntnisse.

Jetzt kommt ein ähnliches Problem und zwar das ich DAB höre aber beim neu starten des autos wieder FM reingeknallt wird.

Wo könnte hier das Problem liegen? Ist es ähnlich wie beim PC das eine Batterie verbaut ist die diesen speicher am laufen hält?

Gruß
 
Hallo Leute. Ich habe jetzt meonen Dacia Lodgy um die 3 Jahre.

Letztes Jahr ergab sich das Problem beim Musik hören über USB das die das aktuelle Lied nicht gespeichert wurde und bei Neustart des Autos plötzlich wieder bei Lied 1 gestartet wurde.

Eine entsprechende anfrage im autohaus ergab keine Erkenntnisse.

Jetzt kommt ein ähnliches Problem und zwar das ich DAB höre aber beim neu starten des autos wieder FM reingeknallt wird.

Wo könnte hier das Problem liegen? Ist es ähnlich wie beim PC das eine Batterie verbaut ist die diesen speicher am laufen hält?

Gruß
Hallo
du hast sicher das MN Evo mit der letzten Firmware (9.1.3 ) hast du schon diese auf der Kiste. wenn nicht mal upaten über die Toolbhox, evtl Prob gelöst. :rolleyes: oder mal in die Einstellungen gehen.

Gruß ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück