Media NAV Lautstärke?

Merry72

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Hallo mal ne Frage!beim abspielen der sd karte hab ich super Lautstärke!Aber beim Radio ist bei 31(glaub ich)Schluss!normale Lautstärke!kann Mann da was einstellen?
Und noch ne Frage was brauch ich für Öl beim 1.5dci?Baujahr 2014?würd mich über Antwort freuen
 
Also beim Öl machst du wohl mit 5W30 nichts falsch. In der Bedienungsanleitung stehen aber auch die Angaben und die genaueren Spezifikationen.
 
Nein !!!! In der Betriebsanleitung findet man lediglich den Hinweis auf den Wartungsplan der zum Kfz gehört. In dem wird dann auf Sorte und Spezifikation des zu verwendenden Öl hingewiesen.


Gruß DECO


PS. Außerdem gibt es einen ellenlangen Thread hier im Forum was den Wechsel und die Ölsorte angeht. Der ist erst in der letzten Woche hier lang und breit diskutiert worden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Mir ging's ja eigentlich hauptsächlich um das Media NAV!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.897
Mitglieder
70.952
Neuestes Mitglied
ErsterDacia
Zurück