Media Nav Karten update

KrisKris

Neumitglied
Fahrzeug
Duster Celebration
Hallo liebe Dacianer,
ich habe gestern einen Karten-Update für DACH gekauft. Das Problem ist nur, das es auf mein USB-Stick nicht geladen wird, die Tolbox gibt mir nur die 9.2 Version obwohl die 9.4 gekauft ist, hatte evtl. jemand auch so ein Problem gehabt? Ich habe auch schon die Service-Nr. angerufen, die haben leider überhaupt keine Ahnung….
 
Hallo liebe Dacianer,
ich habe gestern einen Karten-Update für DACH gekauft. Das Problem ist nur, das es auf mein USB-Stick nicht geladen wird, die Tolbox gibt mir nur die 9.2 Version obwohl die 9.4 gekauft ist, hatte evtl. jemand auch so ein Problem gehabt? Ich habe auch schon die Service-Nr. angerufen, die haben leider überhaupt keine Ahnung….
Hallo
ich nehme an du hast das MNEvo (Firmw 9.1.3) spiele zuerst die 9.2. Updatversion auf dann haste die Möglichkeit die gekaufte 9.4. (DACH o. WEU ) zuladen und aufzuspielen.
Gruss ;)
 
nach dem Aufspielen der 9.2 nicht vergessen nochmal einen Fingerprint vom Gerät zu machen und dann damit die Dacia Toolbox erneut laufen lassen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Leider hat es auch nicht geklappt, ich bekomme keine Möglichkeit das Update zu laden.
Nur die Version 9.2 wird geladen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück