Media Nav Karten Update

Heidogs

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Hallo Leute,

wir haben uns einen gebrauchten Dacia Lodgy (110 dci 1,5) gekauft, Baujahr 06/2012.

Jetzt meine Frage, ich wollte die Karten auf den Media Nav aktualisieren, habe mir das Dacia Media Nav Toolbox dafür runter geladen und das Navi auf Version 4,02 updatet, bin mir nur nicht genau sicher ob es so einfach geht, da der Flash speicher mir anzeigt 2,3 G / 2,7 G und die Karte eine Größe von 1,7 G hat. Hat jemand da schon Erfahrung mit, bevor ich das Geld ausgebe und es nicht geht.

Gruß Heiko
 
Hallo Leute,

wir haben uns einen gebrauchten Dacia Lodgy (110 dci 1,5) gekauft, Baujahr 06/2012.

Jetzt meine Frage, ich wollte die Karten auf den Media Nav aktualisieren, habe mir das Dacia Media Nav Toolbox dafür runter geladen und das Navi auf Version 4,02 updatet.
Gruß Heiko
Hallo
du kannst das MN 1 aber auf die Vers. 4.0.6 updaten. Dann lies Dir den Thread über

https://www.dacianer.de/threads/mn-extras-4-0-6.23924/
durch hier wirst du bestimmt fündig.

Gruss Klaus ;)
 
Hallo,

wollte keinen neuen Thread aufmachen..
Ich habe das Media Nav Evo mit Europa Kartenmaterial gekauft.
Wir sind ende letzten Jahres nach Dänemark gefahren - wollte die Adresse im Navi eingeben.. Nur leider war kein Dänemark in der Auswahl gewesen.. Könnt ihr mit weiterhelfen woran das liegt?

Danke und Grüße
 
Hallo,

wollte keinen neuen Thread aufmachen..
Ich habe das Media Nav Evo mit Europa Kartenmaterial gekauft.
Wir sind ende letzten Jahres nach Dänemark gefahren - wollte die Adresse im Navi eingeben.. Nur leider war kein Dänemark in der Auswahl gewesen.. Könnt ihr mit weiterhelfen woran das liegt?

Danke und Grüße
Hallo
diese Frage kommt mir irgendwie bekannt vor...... schaue mal hier
Suchergebnisse für query: dänemark Karte
hier wirst du evtl eine Antwort auf deine Fraage bekommen.
Gruss Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück