Media Nav & Fire 10 HD

Physiotherapeut

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Ich schaffe es beim besten Willen nicht, mein Amazon Fire 10 HD Tablet mit dem Media Nav zu verbinden.
Sie sehen sich zwar gegenseitig, aber sobald ich etwas abspiele auf dem Fire, bricht die Verbdung ab.
Auf dem Tablet habe ich viele Podcasts, die ich unterwegs gerne höre.
Gibt es eine Möglichkeit, beide miteinander zu verbinden…?
 
Hallo, wie Verbindest Du die Teile? Über Bluetooth kann es Probleme geben.
Versuche es doch mit einem Line In/Jack Kabel an der Auxbuchse des MediaNav.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke.
Ja, via BT.
Und das funktioniert nicht.
Auch nicht über USB.
An die AUX–Buche habe ich noch gar nicht gedacht…
Ich probier's mal!
Danke!
 
Hallo, wie Verbindest Du die Teile? Über Bluetooth kann es Probleme geben.
Versuche es doch mit einem Line In/Jack Kabel an der Auxbuchse des MediaNav.
Warum sollte es da Probleme geben? Das funktioniert bei mir mit allen Geräten tadellos.
Fragen:
Welches MediaNav?
FireTablet richtig im MediaNav angemeldet?
Ist die Abspielliste im MediaNav sichtbar.
Auf beiden Geräten die letzten Updates aufgespielt?
Alle Freigaben im FireTablet vergeben?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
MediNav 1. Generation
Ja – beide Gräte sehen sich gegenseitig kurzfristig
Nein, keine Liste einsehbar.
Ja, alle Updates sind eingespielt, alles aktuell.
 
Versuche mal Folgendes:
Eintrag im Medianav und im FireHd löschen. Auch alle andren Einträge im MediaNav.Dann das MediaNav suchen lassen und warten, bis er Listen und Kontakte geladen hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke – per AUX geht es!
Ich probier's dennoch mit BT noch 'mal – vielleicht hilft es ja…
…wobei es ja nicht um's telephonieren, sondern um's Medien hören geht… :think:
 
Ich hatte mir letztes Jahr auch ein fire hd 10 zoll gekauft.
Hauptanwendungsfall war das die Kinder damit hinten Filme gucken können der Ton läuft über die Boxen via Bluetooth.
Leider hatte es bei mir auch nicht geklappt. Kopplung von beiden Seiten aus probiert - keine Chance. Die Verbindung bricht sofort ab beim abspielen von Filmen oder Musik.
Ich habe unser 6 Jahre altes 7 Zoll Lenovo Tablet angeschlossen und das Ding wieder umgetauscht.
Scheint ja so dass die Kopplung auch ein Jahr später mit dem fire hd 10 zoll tablet immer noch nicht geht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Ja, genau so ist es hier auch – und mit dem alten Samsung–Tablet war es auch kein Problem… <_<
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.497
Mitglieder
70.925
Neuestes Mitglied
uru
Zurück