Media Nav Evolution, wie Ziel wählen?

albe

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, TCe 150
Habe das Problem, mit der Ziel- Eingabe an meinem Navi.
Ich gebe die Adresse (mein Ziel) ein und diese wird nur als Startadresse akzeptiert, nicht als Zieladresse, alles schon probiert, SuFu benützt, aber nichts gefunden, Netz durchforstet, es ist zum verrückt werden.
Noch eine Frage am Rande, kann man sich nicht die momentane, gefahrene Geschwindigkeit im Navi anzeigen lassen?
 
Hallo
welches Navi hast du MNEvo (WinCe) oder MNEvo (Linux), hier mal eine Anleitung in der Anlage.
Gruß
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung Media Nav Evo 2017.pdf
    4,4 MB · Aufrufe: 15
  • Danke
Reaktionen: sjo
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Bedienungsanleitung habe ich schon mehrmals studiert, entweder stehe ich auf dem Schlauch, oder ich bin zu blöd und kapiere es nicht.
Deshalb frage ich hier nach praxisnahen Erfahrungen.
 
Hallo, beantworte doch erst mal die Frage von @koweb. Es gibt mehrere Generationen mit verschiedenen Softwareständen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Gute Frage, nächste Frage.
Ich kann nur was beantworten, wo ich auch die Antwort weiß.
Woran kann ich erkennen was für ein Navi ich habe?
 
Gute Frage, nächste Frage.
Ich kann nur was beantworten, wo ich auch die Antwort weiß.
Woran kann ich erkennen was für ein Navi ich habe?
An der System-Softwareversion des MediaNav kann man erkennen, was Du für ein Gerät hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Gut dann schaue ich Morgen mal nach.
Wobei ich mir jetzt nicht vorstellen kann, dass es sehr große Unterschiede gibt beim Media Navi Evolution, was die Zieleingabe angeht bei einem Duster 2 BJ. 2020
 
Ist das MediaNav nachgerüstet?

Wenn nicht, dann ist es das MediaNav mit Linux! Neuste Softwareversion drauf?
Aktualisiert mit der Dacia MediaNav Toolbox Software?
 
Hallo eine Frage am Rande wenn du .die Adresse eingibst gehst du dann auf die Taste Adresse .
 
Dann ab zum Händler der soll mal schauen ob die Software in Ordnung ist.
 
Das Navi ist

Nein ist serienmäßig verbaut!


Genau so mach ich es und anschließend habe ich nur die Funktion: Als Startziel auswählen
Eingabe eines Zielort über die Adresse eingeben! Siehe Anhang!
Anders geht es nicht!

Noch was anderes, wurde an dem MediaNav vielleicht "rumgespielt"? z.B. Micom oder Update aus anderen Quellen?
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung - New MediaNav Evolution - 2019_02 2.pdf
    405,8 KB · Aufrufe: 9
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ich gebe doch den Zielort über die Adresse ein, hatte ich schon erwähnt!

Werde doch zu meinem sehr freundlichen Händler gehen und Nachfragen.
Dachte, vielleicht mache ich nur einen dummen Bedienungsfehler und ist nur ne kleine Sache
 
Ich gebe doch den Zielort über die Adresse ein, hatte ich schon erwähnt!

Werde doch zu meinem sehr freundlichen Händler gehen und Nachfragen.
Dachte, vielleicht mache ich nur einen dummen Bedienungsfehler und ist nur ne kleine Sache
o.k. dann lass es uns wissen, was der händler dazu sagt!
Weil eigentlich muss es doch funktionieren, deinen "Fehler" hab ich nämlich noch nie gehört!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Ich finde es schon ungewöhnlich, dass man seine Startadresse eingeben kann, bei den Navis, die ich kenne, wird die aktuelle Position als Startadresse genommen und dann gibt man nur noch seine Zieladresse ein, macht sogar meine App auf meinem Handy so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.647
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück