Duster I bis 2018 Media NAV Evolution Version 9.1.3

Media NAV Evolution Version 9.1.3 mit Androit verbinden. Erfolglos.

  • über Forum

    Stimmen: 0 0,0%
  • email

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

ggsemmer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige SCe 115 4x2
Hallo!
Nachdem ich Androit Auto auf dem Smartphone habe, will ich NAV damit nutzen.
Leider erhalte ich keine Anzeige im NAV-Bildschirm.
Software Version: 9.1.3
Warum funktioniert das nicht?
Gibt es eine spezielle Dacia-App dazu?
Duster mit Erstzul. 03.12.2015
Danke für Antworten oder Lösungsvorschläge.
Viele Grüße
ggsemmer
 
Ich kann nur von AppleCarPlay berichten. Da musst du zwingend eine Kabelverbindung haben und dann startet es automatisch, ohne weiteres Zutun.
 
Meines Wissens wird Android Auto erst ab 2018/2019 seitens Dacia ermöglicht. Ich vermute schlicht, Dein Media Nav Evo ist zu alt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich kann nur von AppleCarPlay berichten. Da musst du zwingend eine Kabelverbindung haben und dann startet es automatisch, ohne weiteres Zutun.
Ja danke, USB-Kabel vom Smartphone ist angeschlossen.
Gibt es dazu ein spezielles?
Sollte ich an der App oder am NAV noch Einstellungen vornehmen müssen?
 
Hallo!
Nachdem ich Androit Auto auf dem Smartphone habe, will ich NAV damit nutzen.
Leider erhalte ich keine Anzeige im NAV-Bildschirm.
Software Version: 9.1.3
Duster mit Erstzul. 03.12.2015
Danke für Antworten oder Lösungsvorschläge.
Viele Grüße
ggsemmer
Hallo
der Lösungsvorschlag für dich wäre MediaNavEvo ab Firmware 1.0.13....... da dein Gerät noch kein LINUX hat müßtest du dir ein solches Gerät zu legen, dann würde es klappen. An deinem Gerät kannst du keine Einstellungen diesbzgl. vornehmen ist schon zu alt. Oder du mußt dir ein Android zulegen wenn du kein MNEvo 2 haben willst.
Gruß :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück