Logan II ab 2013 Media nav evolution navi software fehler

Jens0279

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2
Baujahr
2018
Hallo

Und zwar habe ich volgendes Problem, in der navi soft kann man einstellen stauumfahrung neue Route bestätigen auf ein stellen! Problem ist das es nach einem Neustart immer wieder auf aus steht! Hat jemand eine Idee?
 
Hallo

Und zwar habe ich volgendes Problem, in der navi soft kann man einstellen stauumfahrung neue Route bestätigen auf ein stellen! Problem ist das es nach einem Neustart immer wieder auf aus steht! Hat jemand eine Idee?
Hallo
meinst du eine solche Einstellung wie in der Abbildung....... Anlage ? kannst du mal einen Screen hier einstellen ?, wäre nett
Gruss Klaus :rolleyes:
 

Anhänge

  • 20181203_145011.jpg
    20181203_145011.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 63
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo
meinst du eine solche Einstellung wie in der Abbildung....... Anlage ? kannst du mal einen Screen hier einstellen ?, wäre nett
Gruss Klaus :rolleyes:
Hallo dieser Punkt den ich markiert habe schaltet sich immer wieder aus
 

Anhänge

  • IMG_20181203_151703.jpg
    IMG_20181203_151703.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 71
Hallo dieser Punkt den ich markiert habe schaltet sich immer wieder aus
Hallo
@Jens0279 ich habe selber nur das MN 1 und die Funktion mit TMC nicht auf der Kiste, diese Abbildung ist von meinem tragbaren mit IGO-Soft und TMC, auf diesem ist die Funktion gespeichert, aber vllt klinkt sich der ein oder andere "Dacianer" zu dem Thema hier ein und gibt seinen "Senf " ab .
Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So habe den Fehler behoben, mit nem Eintrag in der igo. ini geht es jetzt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.845
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück