Media-NAV Evolution, Kann Toolbox nicht downloaden. :-(

Scorpio

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Baujahr
2019
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Logan Stepway. Jetzt wollte ich die Toolbox auf meinem PC runter laden, aber es tut sich nichts. Ich komme immer wieder an die Stelle wo ich mein Gerät "Media-NAV Evolution" (steht auf der Bedienungsanleitung) angeben soll. Und weiter komme ich nicht. Ich kann mich auch nicht registrieren. :-(

Was mache ich falsch?
Ich habe Win 10 installiert.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Muß ich zuerst einen Usb Stick ins Medie Nav stecken um den zu initialisieren und kann erst danach mit dem Stick im PC die Toolbox downloaden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Eigentlich nicht. Man kann die Toolbox auch ohne vorher formatierten (FAT32) USB Stick installieren. Welche Quelle hast du denn benutzt?
Dacia Navigationssystem - Media-Nav Updates
Der Punkt 2 zeigt den Link zur Toolbox. Und dann da...
Anhang anzeigen 72355
Ich habe Deinen obersten und auch den unteren Link benutzt. Aber immer wieder komme ich zu der Stelle an der ich den Marken Namen meines Gerätes eingeben soll. Dort gebe ich: Media NAV Evolution ein. Dann Enter bzw. Tab. Dann sehe ich unten links noch, dass irgend eine weitere Seite mit \policy geladen werden soll und das wars dann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann mich auch nicht registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber immer wieder komme ich zu der Stelle an der ich den Marken Namen meines Gerätes eingeben soll. Dort gebe ich: Media NAV Evolution ein.
Das musst Du ja auch nicht tun. Klicke einfach nur auf "Dacia" und auf der nächsten Seite auf "Media Nav Evolution"...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Alles klar. Update hat funktioniert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.994
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück