media nav evo startet nicht nach update

wrosengruen

Neumitglied
Fahrzeug
Renault Trafic
Hallo an alle,

bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Media nav Evolution
seit einem software update bleibt das Gerät beim Renault logo stehen
was kann ich da machen?
 
Hallo an alle,

bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Media nav Evolution
seit einem software update bleibt das Gerät beim Renault logo stehen
was kann ich da machen?
Hallo
welche Firmware hast du auf gespielt 8.0.5. oder 9.1.1 , da ganze nochmals versuchen, wenn nicht klappt ab zum frdl AH, wenn noch Garantie .
Gruss Klaus :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
bei mir ist der bootloader im eimer, kann man ihn ohne weiteres wieder fit machen oder muss ich zum frdl AH? Habe noch Garantie.
 
Die Überspielerei ist aber auch eine Gnadenloße Sauerrei. Ich habe tatsächlich 30 Minuten im Auto gesessen mit Updaten des medianav. Zum 200MB aufspielen.
 
Man könnte teilweise denken das Update wäre schon fertig. Wenn man dann ausschaltet oder den Stick rauszieht, dann hat man den Salat.
 
War beim freundlichen krieg jetzt ein neues Gerät
Hallo
wenn möglich aber nicht mit der Firmware 8.0.5 , da EVO Alzheimer , mit Firm 6.0.4 oder 7.0.5 ist i.O. kein Alzheimer. Falls dann neue Karten aufspielen siehe Anlage:

Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Fingerprint ändern.jpg
    Fingerprint ändern.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 42
Hallo
wenn möglich aber nicht mit der Firmware 8.0.5 , da EVO Alzheimer
Niemand wird heute noch NEUE Geräte mit der alten Software liefern. Wenn, dann ist 9.1.1 drauf, mit allen Folgen die hier ja bekannt sind. :cry:
 
Niemand wird heute noch NEUE Geräte mit der alten Software liefern. Wenn, dann ist 9.1.1 drauf, mit allen Folgen die hier ja bekannt sind. :cry:
Hallo
da hast du ja recht, aber dies gilt genauso für die 9.1.1 welche nicht besser ist und das Kernproblem nicht löst :D
Gruss Klaus;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Liegt es definitiv an der Software?
Warum beheben die das Problem dann nicht wieder oder ist es ihnen nicht bekannt?
 
Liegt es definitiv an der Software?
Warum beheben die das Problem dann nicht wieder oder ist es ihnen nicht bekannt?
Die beheben es nicht weil ????? Sie wissen nicht was Sie tun (müssen) Ist eben bei Seriengeräten wo tausende irgendwo eingebaut sind nicht so einfach und teuer. G e d u l d :boohoo: Und jaaaa, sie wissen es schon länger !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück