Media NAV Evo. Spracheingabe nur mit I Phone?

Manni07

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90 LPG
Hallo erstmal. Mitte Mai soll ich meinen 1. Sandero ausgeliefert bekommen. sandero Tce 90 LPG zusätzlich u.a. mit dem Media Nav Evolution. Dazu hätte ich hier 2 Fragen an euch : Jetzt habe ich gehört, das bei diesem Gerät, die Spracheingabe nur mit einem I Phone möglich ist. Außerdem habe ich aus unwissenheit , nicht die Navigations Software Westeuropa für 50 teuronen dabei bestellt , und gehört , das das nachbestellen später viel teurer ist. Gibt es hier jemanden , der mir bei diesen beiden Dingen weiter helfen kann??? LG an alle....und Danke schon mal.
 
Jetzt habe ich gehört, das bei diesem Gerät, die Spracheingabe nur mit einem I Phone möglich ist.
Jap leider..... <_<

Kannst Du bei Deinem Händler die Kartenausstattung nicht noch nachbestellen? Westeuropa kostet bei Renault als einmaliges Update 109,00 EUR und als 1 Jahres Abo 119,00 EUR und als 2 Jahres Abo 129,00 EUR.

Gruß
 
Hallo erstmal. Mitte Mai soll ich meinen 1. Sandero ausgeliefert bekommen. sandero Tce 90 LPG zusätzlich u.a. mit dem Media Nav Evolution. Dazu hätte ich hier 2 Fragen an euch : Jetzt habe ich gehört, das bei diesem Gerät, die Spracheingabe nur mit einem I Phone möglich ist. Außerdem habe ich aus unwissenheit , nicht die Navigations Software Westeuropa für 50 teuronen dabei bestellt , und gehört , das das nachbestellen später viel teurer ist. Gibt es hier jemanden , der mir bei diesen beiden Dingen weiter helfen kann??? LG an alle....und Danke schon mal.

Ja, funktioniert nur mit iOS-Geräten.
Bzgl. der Karten würde ich beim Händler nachfragen. Aber ich glaube, dass es nicht mehr möglich ist, wenn die Bestellung fest bei Dacia eingegangen ist. Karten nachkaufen für DACH kostet 69€, Westeuropa 109€.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück