Duster I bis 2018 Media Nav Evo.schaltet sich von alleine ein!

Willis Dacia

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2017
Hallo, habe mein Auto abgestellt, Parkschein geholt, als ich zurück zum Auto kam lief das Radio muss sich von alleine eingeschaltet haben war nämlich vorher aus. Wie kann das sein. Grüße aus Metzingen
 
Hallo, hast Du eine Ladegerät in der Steckdose. Wenn Du ein Handy lädst und den Wagen aus machst fließt über billige Ladegeräte ein Strom ins Bordnetz was die UCH durcheinander bringt.

Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo, hast Du eine Ladegerät in der Steckdose. Wenn Du ein Handy lädst und den Wagen aus machst fließt über billige Ladegeräte ein Strom ins Bordnetz was die UCH durcheinander bringt.

Grüße
Ne,war bis jetzt das einzige Mal, echt komisch, hoffe es kommt nie wieder;)
 
Hat dein MNE DAB? Und welche Softwareversion hast du drauf? Es gab ein ähnliches Problem mit DAB welches durch die 9.1.1 korrigiert wurde.
 
Hallo, habe mein Auto abgestellt, Parkschein geholt, als ich zurück zum Auto kam lief das Radio muss sich von alleine eingeschaltet haben war nämlich vorher aus. Wie kann das sein. Grüße aus Metzingen
Das Gleiche ist mir auch passiert, zweimal im Abstand von ein paar Tagen.
Seit über einem halben Jahr ist der Fehler jetzt aber nicht mehr aufgetreten, ich hoffe es bleibt dabei.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Der Fehler ist aber erst nach dem Update auf die Alzheimer-Software (ohne DA:cool: aufgetreten..:think:
Kann natürlich auch Zufall sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das Gleiche ist mir auch passiert, zweimal im Abstand von ein paar Tagen.
Seit über einem halben Jahr ist der Fehler jetzt aber nicht mehr aufgetreten, ich hoffe es bleibt dabei.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte.
Der Fehler ist aber erst nach dem Update auf die Alzheimer-Software (ohne DA:cool: aufgetreten..:think:
Kann natürlich auch Zufall sein.
War bei mir auch nur einmal, seitdem ich das Auto habe. Gruß aus Metzingen
 
Das hatten wir auch schon. Bei meiner Frau ist das 2x passiert. Mir ist es bisher nicht "gelungen". Es hat wahrscheinlich damit zu tun, wie man den Zündschlüssel abzieht. Ist aber auch egal, da das Radio nach kurzer Zeit von alleine wieder ausgeht.
 
Wir haben unseren neuen Lodgy Stepway seit drei Tagen. Gestern ging während der Fahrt das Navi zweimal plötzlich ohne jegliche Berührung aus. Nach dem Einschalten war die Route aber wieder sofort aktiv. Es ist kein externe Gerät verbunden, auch kein Handy.
 
Hallo, wir haben unseren Lodgy seit zwei Wochen und haben leider auch das Problem mit dem ungeplanten abstellen des Multimediasystems. Habe ein Handy und einen USB STICK in Verbindung. Das System lässt sich bei Knopfdruck sofort wieder starten und führt den Dienst an der selben Stelle fort. Sollte ich das reklamieren?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.745
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück