Lodgy Media Nav Evo Kartenupdate

ReHaa

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Celebration 2017
Hallo,

in der Toolbox wird mir die Dach-Karte 8.2 angeboten? Welcher Release steckt dahinter? Q3/2019 oder wieder deutlich älter? Lohnt sich ein Update?

Wer hat da weitere Informationen?
 
Q2/2019
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleiner Nachtrag, weil ich gerade so wortkarg war: Ob sich das lohnt ist schwer zu sagen, das hängt sehr stark davon ab in welchen Regionen man so fährt (ob es da relevante Änderungen gab).
Ich aktualisiere immer sobald verfügbar, da ich die 3-Jahres Abonnements verwende.
Wenn ich sie einzeln kaufen würde, würde ich sicher nicht öfter als alle 2 Jahre ein Update machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man so ein 3 Jahres Update beziehungsweise kostet jedes Update um die 64 Euro oder hab ich dann 1 Jahr Ruhe
 
Wie bekommt man so ein 3 Jahres Update beziehungsweise kostet jedes Update um die 64 Euro oder hab ich dann 1 Jahr Ruhe
Hallo
dies bekommst du über die Tollbox , das eine Frage die jeder selbst entscheiden muss für sich, siehe auch die # 2 von @MartinH67
Gruß ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück