Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
kann man das Klingeln bei einem eingehenden Anruf irgend wo leiser stellen an unseren China-Radio?
 
Hallo,
kann man das Klingeln bei einem eingehenden Anruf irgend wo leiser stellen an unseren China-Radio?
Einfach beim Klingeln die Minustaste bei der Lenkradfernbedienung benutzen.Ist im Prinzip das gleiche wie bei der Ansage in den Navigation + oder - um die Ansage einzustellen.
Oder in der Werkseinstellung bei Sys bzw. BT runter stellen.
Passwörter für die Werkseinstellung je nach Hersteller:126 , 3368 , 3333, m123456 ,121212, 5678 oder 8888.
 

Anhänge

  • IMG_20170912_185039.jpg
    IMG_20170912_185039.jpg
    284 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ralf, das Klingeln bei eingehenden Telefonaten ist so wie du geschrieben hast. In der Werkseinstellung ist es die Sys.
Bild 1 vorher, Bild 2 jetzt
 

Anhänge

  • 1 Screenshot_20180925-105815.png
    1 Screenshot_20180925-105815.png
    47,8 KB · Aufrufe: 21
  • 2 Screenshot_20210724.png
    2 Screenshot_20210724.png
    46,8 KB · Aufrufe: 20
Hallölle an die community
Hat jemand von euch einen vorschlag für Media Nav evo 2 ersatz?
er sollte am besten wieder genau reinpassen wie das originale und mit der lenkradfernbedienung , 360grad kamera kompatiebel sein und am besten mit android software :D
Lg
 
Lese mal mit. Kann wer was zur Verbesserung vom Sound sagen gegenüber Media nav ?
 
Noch mal zum Erisin 812D

Meins ist in der letzten Zeit öfters abgestürzt. Selbst bei Abschalten der Zündung
Blieb das Display eingefroren an. Der Resetknopf löste die Situation.
Daher muss es doch möglich sein das Gerät bei ausgeschalteter Zündung mit dem
ein/aus Schalter am Radio zu bedienen. Ein erweitertes Menü mit Einstellungen für
für das Energieverhalten Standby/Tiefschlaf und dem Verhalten des ein/aus Schalter fehlt dafür.
Gibt es da ein solches verstecktes Menü. Kennt sich jemand damit aus wie man einen
solchen Menüpunkt zufügen kann oder der Kontakt zu den Entwicklern hat?

vielen Dank im voraus :)

gruß sirius01:):cool::)
 
So habe das neue mit allen Funktionen in Betrieb Original Rück cam Nachrüste cam Dab+ Front cam mit Adas und und meine spielerein jetzt noch Software Anpassungen und gut ist 9 zoll ist schon was feines neue Antenne mit DAB+ Lte Gps und Fm von Bad Blankenburg. funst auch super da kann alles Ander einpacken
 
Lese mal mit. Kann wer was zur Verbesserung vom Sound sagen gegenüber Media nav ?
habe das
Einbau neues Navi fertig!

Der Sound ist satter !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mal eine Frage zum Igo PAL ich habe das nun etwas getestet. Heute habe ich google Maps und Igo PAL paralel laufen lassen auf dem Weg in die Arbeit .
Das IGo PAL hätte mich voll in die STrassensperre auf der A40 bei Bochum fahren lassen. Das Google Navi hat mich vorher geschickt drum rum fahren lassen.

mache ich was falsch mit dem Igo oder ist das halt crap?

Grüsse
 
@matom
Hörst du manchmal FM Radio?

Ich werde jetzt manchen hier auf die Nerven gehen, aber ich muss meine Fragen von vor rund 7 Monaten wiederholen.

Problem mit FM: Mein Android radio kann kein PI (Program Identifier) Search. Wenn ic außerhalb meines Heimatortes bin, gehen die gespeicherten Sender alle nicht. Das ist leider furchtbar (wir fahren zB viel mit dem Wohnwagen herum, und wenn ich von Spotify auf Radio wechseln will, geht einige km weiter natürlich kein Sender mehr....). Kannst du das ggf testen? Von daheim losfahren, nicht Radio hören, dort wo ein bestimmter Sender definitiv eine andere frequenz hat, den Favoriten antippen. Was passiert?

Und wenn ich schon hier bin :)
Hat das Erisin Teil (8129) schon jemand gerootet? Dann könnte ich NavRadio+ installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das neue mit allen Funktionen in Betrieb Original Rück cam Nachrüste cam Dab+ Front cam mit Adas und und meine spielerein jetzt noch Software Anpassungen und gut ist 9 zoll ist schon was feines neue Antenne mit DAB+ Lte Gps und Fm von Bad Blankenburg. funst auch super da kann alles Ander einpacken
Hallo
Kannst du noch mal schreiben welches Radio du gekauft hast , was musstes du noch extra kaufen und wie schwer war der Einbau ? ich möchte mir auch ein neues Radio einbauen. habe das gleiche Auto wie du
 
@talentianer bin immer noch zufrieden mit dem Radio. Meine Anwendungen laufen stabil und auch SWC funktioniert. Voice Dial hab ich nicht mehr versucht. Einzig den Mediaplayer habe ich jetzt gegen Folder Media Player App getauscht. Was mir eben gefällt ist die App NavRadio läuft auf dem gerooteten System gut.
Aber wenn ich das hier im Forum mit den 9 Zoll Radios lese, dann wird das wahrscheinlich mein nächstes Radio :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.889
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück