Media Nav aus Registrierung entfernen

Micz

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
Hallo zusammen,


irgendwie finde ich dazu keine Lösung.


Ich hatte auf einem USB Stick die Datensätze eines zweiten Medi Nav Gerätes und als ich dann den Stick (ich wusste nicht mehr das die Daten drauf waren) an den PC angesteckt habe, wurden die darauf befindlichen Daten ohne mein Zutun in der Media Nav Toolbox registriert.


Jetzt hab ich den Salat und zwei Media Nav Geräte auf meinen Account registriert. Ich finde leider nirgends eine Möglichkeit das Gerät, welches mir ja gar nicht persönlich gehört von meinem Account zu entfernen.


Kann mir dazu jemand eine Lösung anbieten??


Gruß

Mike
 
das 2. Gerät ist bei Navtec schon registriert...
Ich habe 4 Geräte mittlerweile auf meinen Account.
2x von den beiden Autos, 1x wegen Garantietausch und das 4. war - ähnlich wie bei dir - die Daten von einen anderen MN ...

Ein Löschen sein (angeblich) nicht möglich - laut Dacia-Hotline
 
Moin,

Benutzerkonto löschen und danach eine neues anlegen??
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke für die Antworten.

Bedeutet also wenn jemand mal meinen Dokker kaufen würde er ohne weiteres das Gerät auf seinen Namen in seinem Account regisitrieren könnte?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.907
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück