Media Nav aktualisieren

Robert Haas

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
Hallo,
da ich nur eine fremdsprachige Bedienungsanleitung habe, meine Frage an dieser Stelle:
Gibt es für das (vorinstallierte) Kartenmaterial des Media-Nav (Logan MCV 2015) kostenlose Aktualisierungen oder ist das alles nur gegen Gebühr zu erwerben?

Vielen Dank, Robert
 
Habe einen gebrauchten Dacia Duster Bj 2015 gekauft. Media-Nav Software stammt von 2013. Wie komme ich an neueste Software. Nach meinem Wissen ist Media-Nav von Becker übernommen worden, unterstützt aber mein Navi nicht. Wer kann helfen?
 
Ich habe den Artikel von Corax leider nicht gefunden. Die Antwort war daher wenig hilfreich.
 
Erste Frage: Neue Software oder (v.A.) neue Karten?
zweite Frage: offizieller Weg oder inoffizieller Weg?
dritte Frage: ist es tatsächlich ein Medianav oder ein Medianav Evolution?
Und ansonsten findet sich hier im Forum zu all diesen Punkten haufenweise Informationsmaterial.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.496
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück