• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Media Nav aktualisieren


Robert Haas

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI LPG
#1
Hallo,
da ich nur eine fremdsprachige Bedienungsanleitung habe, meine Frage an dieser Stelle:
Gibt es für das (vorinstallierte) Kartenmaterial des Media-Nav (Logan MCV 2015) kostenlose Aktualisierungen oder ist das alles nur gegen Gebühr zu erwerben?

Vielen Dank, Robert
 
Anzeige
Fahrzeug
Dacia Duster SD
Baujahr
2015
#4
Habe einen gebrauchten Dacia Duster Bj 2015 gekauft. Media-Nav Software stammt von 2013. Wie komme ich an neueste Software. Nach meinem Wissen ist Media-Nav von Becker übernommen worden, unterstützt aber mein Navi nicht. Wer kann helfen?
 

urpes

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2016
#8
Erste Frage: Neue Software oder (v.A.) neue Karten?
zweite Frage: offizieller Weg oder inoffizieller Weg?
dritte Frage: ist es tatsächlich ein Medianav oder ein Medianav Evolution?
Und ansonsten findet sich hier im Forum zu all diesen Punkten haufenweise Informationsmaterial.
 

Ähnliche Themen

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 340 55,6%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 199 32,6%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 35 5,7%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 25 4,1%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 12 2,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige