Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Danke für den Hinweis moni63x. Nur interessehalber: Ist Deines auch von SZ-KIANDA?

Ja, ich habe auch SZ-KIANDA! Habe gestern die neue Firmware new4_PX3_7.1(20180409) Installiert, aber noch nicht weiter getestet.
Hier kannst du auch deine Version runterladen, wenn du zurück willst.
HCT2_px3_7.1(20171017) https://www.sendspace.com/pro/dl/abwe8d
Entpacken, auf SD-Karte Radio an und dann in linke SD-Schacht. Rest erklärt sich von selbst. Kinderspiel!
 
Genau dieses hatte ich vor ca. 4 Wochen bestellt. War ziemlich zügig nach 14 Tagen da per DHL Express. Kam direkt zu mir ohne extra Zoll. Einbau ohne Probleme, erste Fahrt, Endergebniss nach ca. 3 Std Display Ausfall, einmal ging es noch an, ab da nur noch weißes Display Funktion noch vorhanden. Sprich es läuft im Hintergrund noch der Radioempfang ... Habe heute Streitfall eröffnet mal sehen was passiert. Ja gekauft nach deutschem Recht wird da nicht funktionieren.... werde berichten wie es weitergeht...
 
8GB reichen, ist doch bloß 1,77GB groß!
Stimmt aber es findet dabei noch ein enpackt Modus statt der auf die SD vorüber ausgelagert wird und anschließen eine Größe
von über 5 GB hat.
 

Anhänge

  • Unbenannt00.png
    Unbenannt00.png
    30,5 KB · Aufrufe: 11
  • Unbenannt11.png
    Unbenannt11.png
    63,8 KB · Aufrufe: 8
Kermit00,

Da du ja das gleich Radio hast, habe ich mal eine Frage. Kannst du ein Telefongespräche hier annehmen?
Wie sieht es bei den anderen im Forum aus, geht das bei euch? Bei mir geht es nicht. Muss man da was einstellen?
LRFB.jpg
 
Genau dieses hatte ich vor ca. 4 Wochen bestellt. War ziemlich zügig nach 14 Tagen da per DHL Express. Kam direkt zu mir ohne extra Zoll. Einbau ohne Probleme, erste Fahrt, Endergebniss nach ca. 3 Std Display Ausfall, einmal ging es noch an, ab da nur noch weißes Display Funktion noch vorhanden. Sprich es läuft im Hintergrund noch der Radioempfang ... Habe heute Streitfall eröffnet mal sehen was passiert. Ja gekauft nach deutschem Recht wird da nicht funktionieren.... werde berichten wie es weitergeht...

na das klingt ja nicht gut....hoffentlich geht alles gut aus!
war bei dir alles dabei...antennen alle gepasst? ohne adapter?
lekradfernbedienung hat auch gefunkt?
 
Und hoffen dass der speicherslot auch funzt und nicht wie bei mirnur sporadisch :D
Wahrscheinlich hast Du das schon probiert. Aber bei mir hatte ne Sandisk 64GB Karte ähnlich gesponnen. Liegt aber (bei mir) definitiv nicht an der Hardware, sondern an dieser einen Karte. Mit ner anderen Karte (Sandisk 128Gb) klappt alles.
 
Kermit00,

Da du ja das gleich Radio hast, habe ich mal eine Frage. Kannst du ein Telefongespräche hier annehmen?
Wie sieht es bei den anderen im Forum aus, geht das bei euch? Bei mir geht es nicht. Muss man da was einstellen?
Anhang anzeigen 55491
Außer die Mute, funktioniert alles wie beim EVO. Und wenn man sich bei den Anbietern umschaut sind sie alle bis Baujahr
2015 geeignet.
HERU
Kannst denn du mit der LFB ein Gespräch annehmen?
Ja, aber nur wenn die richtige Box für das Auto mitgeliefert wurde.
 
na das klingt ja nicht gut....hoffentlich geht alles gut aus!
war bei dir alles dabei...antennen alle gepasst? ohne adapter?
lekradfernbedienung hat auch gefunkt?
Adapter waren alle dabei, Lenkradfernbedienung hat funktioniert, Navi auch ohne Probleme nur Österreich muss von der Erdscheibe runtergefallen sein bzw ist dem Navi nicht bekannt.... USB nicht ausprobiert, Musik von der sd Karte wurde nicht erkannt, kann aber an Ordnerstruktur liegen da mit MAC erstellt. Weitere Versuche habe ich dank weißem Diplay unterlassen DAB+ Stick ebenfalls nicht angeschlossen da meine Digitalantenne Steckanschluß besitz und der Stick Schraubanschluß...aber da gibt es Adapter. Irgedwie habe ich keine App für CDWiedergabe gefunden, funktionierte aber beim einlegen der CD.
Also altes DAB+Radio von Kenwood wieder eingebaut, 1 Din Gerät mit schönen Hinterlüftungsspalt um das Radio + Ablage(Loch) unterm Radio für diverse Dinge wie Geldbörse Brille..... Eigentlich würde mir das alte Radio genügen, nur bei jedem Start Stop ist das mit dem Motor gekoppelt und geht mit aus und beim 5. Mal hängt es sich auf. Wo dann das Loch von Vorteil ist, reingreifen Stromsteck ziehen und neu einstecken und es tut wieder, eigentlich perfekte Daciatechnik. Ankommen ist das Ziel, bischen Komfort kann auf der Strecke bleiben. Weiterer Vorteil alle Mitfahrer stellen dumme Fragen oder geben witzige Kommentare ab. Somit gibt es immer etwas zu lachen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.812
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück