Media Nav ade Umstellung auf Android Diskussionsthread

Nicht nur das,deine Geschwindigkeit wenn zu schnell, Hausnummern,die Warnhinweise von Verkehrsschilder und zu guter Letzt die Blitzer Warnungen die alle gesprochen werden.:D
Aber es kann ja auch vieles separat deaktiviert werden bei nicht gebrauch.:)

Kann man Ansagen und Warnungen auch irgendwie im "Freifahrmodus" bekommen oder muss zwingend eine Route geplant sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Ansagen und Warnungen auch irgendwie im "Freifahrmodus" Kann man die TTS-Stimmen für Igo irgendwo einzeln kaufen?
Kann man muss man aber nicht.:)
Die voice Rar entpacken und die darin enthaltenen TTS-Stimmen in deinen voice Ordner kopieren.
Anschließend eine TTS Stimme auswählen und schon fängt dein Navi an zu plaudern wenn bestimmte
Optionen aktiviert wurden.Die Ansagen kommen dann anschließend auch ohne Routenführung.
Download voice.rar (341.17 KB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/uwF3zTd)
Lötstation, da fängt es schon an ....
Hatte mir letztens beim Discounter für ein 10ner diese geholt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    44,9 KB · Aufrufe: 29
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    123,8 KB · Aufrufe: 30
  • 20180429_154501.jpg
    20180429_154501.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich auch für dein Gerät und allen anderen PX3.
Aber immer vorher daran denken bei dem die Kiste gut funktioniert sollte alles so belassen.
Den bei einen anschließenden Ziegelstein komme ich dann wieder ins Spiel.:)

So, heute versucht, mit 7zip entpackt und auf 8 GB Samsung SD (vorher formatiert) gezogen. In Navi SD Slot und reset betätigt - Bildschirm wird schwarz und bleibt so, weile gewartet, Sd Karte raus, reset und das bisherige System startet neu.
Wo könnte der Fehler liegen?
 
Lies Dich mal hier durch.
Wie man sein System updatet hat Heru hier schon mehrfach beschrieben......
 
So, heute versucht, mit 7zip entpackt und auf 8 GB Samsung SD (vorher formatiert) gezogen. In Navi SD Slot und reset betätigt - Bildschirm wird schwarz und bleibt so, weile gewartet, Sd Karte raus, reset und das bisherige System startet neu.
Wo könnte der Fehler liegen?

Hast die new4_PX3_7.1(20180409)probiert? Gibt es da überhaupt Erfahrung mit? Auf xda-developers habe ich bisher nichts gefunden. So wie ich das verstehe, soll der Updatedialog sofort erscheinen, sobald man die SD mit der nupdate einlegt. Über's Recovery Menü geht es natürlich auch. Würde generell erst mal herausfinden, wie man ins Recovery kommt, bevor ich ein Update wage. Bei mir war es mit lange Powserknopf (15sek) und dann einen kurzen Klick hinterher
 
@Doldini
Heißer Tip, 120 Seiten durchlesen.
Falls du alle Seiten gelesen hast weißt du auch das mein Vorgehen HERU´s Tipp entspricht.
Vielleicht hast du ja einen konstruktiven Vorschlag,
ansonsten hör auf mit sinnfreien Beiträgen deinen Status zu verbessern.
 
So, heute versucht, mit 7zip entpackt und auf 8 GB Samsung SD (vorher formatiert) gezogen. In Navi SD Slot und reset betätigt - Bildschirm wird schwarz und bleibt so, weile gewartet, Sd Karte raus, reset und das bisherige System startet neu.
Wo könnte der Fehler liegen?
Das Update wird bei einen laufenden Gerät angezeigt wenn die SD Karte in den Slot gesteckt wird.
Der Recovery Modus ist dafür nicht nötig und wird nur dafür verwendet wenn man einen Ziegelstein hat.
 
Hast du dieses Image auf deiner SD?

Ja, hab jetzt mal die SD bei laufendem Radio eingesetzt, nach gefühlten 2 Minuten erschien die Meldung das ein Update gefunden wurde, Häckchen bei Wipe and Format gesetzt, und Bestätigt. Bildschirm wird schwarz, Radio spielt aber weiter- nach einigen Minuten SD rausgenommen, Radio startet wieder neu mit altem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du alle Seiten gelesen hast weißt du auch das mein Vorgehen HERU´s Tipp entspricht.

Immer ruhig, Brauner....
Dein Vorgehen entspricht eben nicht dem Tipp von Heru.
Wenn jeder einfach mal ne Frage hier postet, ohne sich vorher zu informieren, wird der Threat immer unübersichtlicher.....:hammer:
 
Sygic hab ich jetzt nicht, aber auch immer mal wieder diese WLAN Aussetzer.
Welche FW hast Du drauf?
Habe ein Android 8 von isudar die ganzen Daten habe ich jetzt nicht Parad px5 und Gestern von den die Aktuelle Mcu bekommen MTCE-GS-V2,78(1)
 

Anhänge

  • Unbenannt0.png
    Unbenannt0.png
    41,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.853
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück