Sandero III ab 2021 Media Display Hintergrund

Robi77

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero2021
Hallo,

Ist es möglich beim Media Display den Hintergrund zu ändern? Das Schwarz gefällt mir nicht wirklich. Viele Grüße
 
Wird eventuell über das micom Menü gehen wenn man tief ins Menü eingreift.
Wie beim alten Sandero II Media auch...
Da kann man alles mögliche einstellen, ist aber komplieziert und nicht für den Endanwender vorgesehen.
MediaNav Evo Design ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ist es möglich beim Media Display den Hintergrund zu ändern? Das Schwarz gefällt mir nicht wirklich.
Wird eventuell über das micom Menü gehen wenn man tief ins Menü eingreift.
Wie beim alten Sandero II Media auch...
Da kann man alles mögliche einstellen, ist aber komplieziert und nicht für den Endanwender vorgesehen.
MediaNav Evo Design ändern

Vielleicht kann man beim neuen Medianav EASYLINK MN4 auch auf ein Renault-Design ändern, aber dazu gibt es noch zu wenig Infos im WWW.

Hier wird ja das Micom-Menü des neuen Medianav EASYLINK MN4 angezeigt.
Dort gibt es ja auch wieder ein COL-Button?

Deswegen wäre es mal schön, die Micom-Einstellungen aus einem aktuellen Dacia Sandero III, hier als Bild zusehen! Da kann man vergleichen, was gegenüber dem Renault-Micom-Bildschirm anders ist.
 
Ich hänge mich bzw. meine Frage mal hier an. Ist bei euch im Media Nav TMC aktiviert? Ich konnte es bisher nicht finden. Finde aber auch keine Einstellung dazu. Routenplanung führt auch bei Stau nicht zur Umfahrung. Jetzt hab ich oben gesehen, das in diesem MICom Menü eine TMC Taste ist. Da ich damit aber überhaupt nicht auskenne, hab ich da großen Respekt vor.


Zum Topic: Ich bin viel mit Android Auto unterwegs, da kann man "wenigstens" den Hintergrund anpassen.
 
Hallo zusammen. Hab seit kurzem meinen neuen Sandero mit dem media-display also ohne Navi. Habe zwei Fragen hierzu. Beim Standby Modus, also wenn man das Radio über die on off Taste ausschaltet ist der Hintergrund ja hellblau. Im Dunkeln ist dies extrem grell und störend, kann man die Farbe irgendwie ändern? Und zum anderen die begrüßungsmelodie kommt bei mir gar nicht, kann man die irgendwie aktivieren?
 
Eine anderer Hintergrund beim neuen MediaNav würde mich auch interessieren. Wobei auch die anderen Anzeigen und Schirme etwas „altbacken“ aussehen.

MediaNav EasyLink MN4?
Ist das die richtige Bezeichnung für das neue MediaNav mit linksseitigen Bedienfeld?
 
Verstehe nach wie vor nicht, warum einige das MediaNav MN4 mit dem Easylink in Verbindung bringen. Daran ist absolut nichts Easylink. Das MediaNav wird von LG gebaut (auch das aktuelle MN4), Easylink ist von Bosch.

Ich fahre einen Talisman Phase 2 mit Easylink, meine Freundin einen Duster 2 Phase 2 mit MediaNav MN4. Die Systeme haben absolut nichts gemeinsam.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.802
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück