• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Med Navi , fragen

Daciafuxx

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Renault Trafic dci 95 Expression
Baujahr
2017
Hallo ihr lieben Leute,

irgendwie werde ich nicht fündig. Welche Ausgangsleistung hat das MedNavi, und wieviel Ohm werden sollten die Lautsprecher haben. Ich denke ich werde in meinem Trafic mal soundtechnisch nach bessern....
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Lautsprecher über fordert sind, ab einer gewissen Lautstärke kräckt der bass mehr als das der bumst:boohoo:

Nehme gerne gut- und ernstgemeinte Ratschläge an.

Daciafuxx

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Renault Trafic dci 95 Expression
Baujahr
2017
  • Themenstarter Themenstarter
Danke für die links,
sieht auch toll aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der link beantwortet meine ersten fragen etwas besser
Ausgangsleistung des Media Nav Evo

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 86 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 345 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 512 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 373 20,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 367 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 147 7,9%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!