med nav verbindet sich nicht mit s9 plus

blochi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
dacia duster
Baujahr
2019
hallo,
ich kann mein android car leider nicht nutzen,mein samsung galaxy s9 verbindet sich nur pulsierend mit dem mednav.(laedt kurz an und verbindet sich wieder neu.

Das handy von meiner freudin,a7 funzt sofort.
ich hoffe ich konnte mich einigermassen ausdruecken.
 
Bei mir ist der gleiche Fehler gewesen... Einfache Lösung: Schnelladen unter Einstellungen/Gerätewartung/Akku/Erweiterte Einstellungen deaktivieren...
Und schon hat es bei mir funktioniert (benutze 100cm Ladekabel).
 
Bei mir ist der gleiche Fehler gewesen... Einfache Lösung: Schnelladen unter Einstellungen/Gerätewartung/Akku/Erweiterte Einstellungen deaktivieren...

Welche Android Version hast du drauf? Bei mir gibt es den Punkt Gerätewartung in den Einstellungen nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Bei mir ist der gleiche Fehler gewesen... Einfache Lösung: Schnelladen unter Einstellungen/Gerätewartung/Akku/Erweiterte Einstellungen deaktivieren...
Und schon hat es bei mir funktioniert (benutze 100cm Ladekabel).
umgestellt hab ich es,geht aber immer noch nicht bei mir.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück