MCV Prestige SL Celebration

Sass

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.5 dci
Hallo :)

Ich habe nun die Möglichkeit einen Logan MCV Prestige SL Celebration zu erwerben...
Jedoch kann ich mit "SL Celebration" nichts anfangen.. Hat es eine tiefere Bedeutung?

Hier was zu den Daten, die mir mein Autohändler schickte:


Prestige/ SL Celebration

1,5dCi 90PS
Farbe Weiß
Lederlenkrad
Tempomat
Einparkhilfe hinten
Media Nav,
Alufelgen 15“
Ersatzrad
Tageszulassung

Das Wägelchen ist ein EU-Import aus Polen, Preis liegt bei 14.800 € inklusive Überführungskosten...


Was sagt ihr zu der ganzen Sache, vor allem zum Preis-Leistungsverhältnis?
Da die Bezeichnung "Celebration SL" etwas Verwirrung bei mir stiftet, kann ich nicht einschätzen, was das Auto in Deutschland kosten würde.
 
Die Konfiguration entspricht dem deutschen Modell. Keine Ersparnis!
 
meiner hatt als Prestige 14278 € gekost inkl Anmeldung
 
Ich glaube hier gibt es Verwirrung.
Ist es nun ein Prestige oder ein Celebration? Das sind doch 2 unterschiedliche Ausstattungsvarianten?!?!
 
SL

Guten Tag Sass,

die Bedeutung von SL ist Serie Limited, bedeutet soviel wie Sondermodell. Der Celebration lösst dass vorherige Modell Prestige ab. Besonderheit ist, dass bei diesem Modell das neue Navigationssystem Media NAV Evolution verbaut wird.
Achtung - Serienmäßig wird kein deutsches Kartenmaterial geliefert. Deutsches Kartenmaterial oder Westeuropa muss gegen Aufpreis dazu bestellt werden. Der Preis von 14.800€ ist definitiv zu hoch. Bei uns startet diese Modell unter 13.000€.

Viel Grüße
JK Team
 
Im Februar bekam ich den Logan MCV Prestige mit 90 PS Benzin(Turbo) mit Winterreifen auf Alu(Fast 700,00 gekostet) für 14480€
Sommerreifen sind keine Dacia-reifen wie bei manchen,ich habe dazu Continetal-Reifen bekommen.
4 Februar bis heute 3689 km gefahren.
 
MCV dci 90 eco2, Polenimport über Händler offizielle Laureate Ausstattung, hat aber volle Hütte wie Prestige. Inklusive Markenwinterreifen und Inzahlungnahme des Altfahrzeuge zu einem akzeptablen Preis, perlmutschwarz, Alus, PDC, Navi, Aludachreling, el.Fensterheber vorn u. Hinten etc.........
14..800,00 Euro
Bestellung bis Abholung 'ne gute Woche, Papiere gab es schon vorab...

Es gibt Angebote, die bei ähnlicher Leistung 500,00 - 1000,00 euronen günstiger sind, sicher hätte man auch irgendwo 500,00 Euro mehr für den Gebrauchten bekommen, aber das Auto ist den Preis auf jeden Fall wert, mag gar nicht mehr aussteigen.

und wenn dann der Ablauf so schnell und gut läuft......

Ganz ehrlich, bei soviel Auto für so"wenig" Geld? Wo bekommt man das schon?

Ob man das Fahrzeug mit voller Hütte für 13.500 oder 15.200 bekommt.
Istnatürlich ein großer Unterschied. In jedem Fall ist der Wagen in der Ausstattung mir das Geld wert.
 
Und warum nicht gleich in Polen abholen beim Händler dort ?
Keine Überführungsgebühren und günstiger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.813
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück