MCV 1 (2010) Tür Kompatibilität?

atlantide

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2010 1.6, Dacia Jogger Hybrid 140
Hallo zusammen!
Habe mir neulich meine rechte hintere Tür incl. Fenster ramponiert und suche nach einer gebrauchten Ersatztür. Mein Modell ist der Logan MCV (2010, 1.6 Benziner). Bis wann bzw. zu welchem Modell sind die Türen abwärtskompatibel?

Für Rat dankt
Ralf
 
Passen dürften alle MCV 1 Türen die der gewählten Ausstattung deinen Fahrzeugs entsprechen. Ansonsten muss man das innere seiner Tür in die andere umbauen, wenn es jetzt eine Tür mit Kurbel oder ZV ist. Den MCV 1 gibt es seit 2007 in Deutschland. Viele sind aber schon 2006 gebaut worden. Also soweit kannst du zurück.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Super! Tausend Dank für die Antwort! :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück